Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
10. Februar 2011

Grüße an Paula Kleinmann

Loss mer singe in der Kultkneipe im Kwartier Latäng

Mit einem Gruß zum Himmel endete das Einsingen „Bei Oma Kleinmann“. Die Kultwirtin in Fleuten Arnöldchens himmlischen Elferrat wird ihren Spaß am Treiben in ihrer alten Heimat gehabt haben. Ein ausgelassenes, sangesfreudiges Publikum feierte die Neuvorstellungen der Session 2011. In vorauseilendem Gehorsam hatte das LMS-Team das Einsingen gleich eine Dreiviertelstunde vorverlegt, um einem – mitten im Studentenviertel wohnenden – Querulanten im Haus keine Gelegenheit zu geben, einmal mehr das Ordnungsamt zur Tat schreiten zu lassen. Die Musik muss selbst ihm gefallen haben, denn bis Mitternacht konnte munter weiter gefeiert werden. Die Abstimmung über den Hit der Session gewannen einmal mehr die Bläck Fööss.

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017