Loss mer singe Sitzung 2020 ist leider ausverkauft
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
21. Januar 2018

Guten Morgen EX-Vertretung

.. und Glückwunsch FC!

Ob es wirklich Jecke gab, die in der EX-Vertretung nach dem grandiosen Lossmersinge-Abend bis in die Morgenstunden weitergefeiert haben, ist leider nicht bekannt. So ganz unwahrscheinlich wäre es allerdings nicht.

Fakt ist aber, dass der Soundtrack dazu von den fast 400 Gästen auf den ersten Platz gewählt wurde: Querbeat und Guten Morgen Barbarossaplatz. Der Beginn des Abends stand auch ein bißchen im Zeichen des FCs. Da die Fernseher natürlich schwarz blieben, wurden die Zwischenergebnisse aus Hamburg per Mikro durchgegeben. Als fest stand, dass der FC das Auswärtsspiel gewonnen hatte, bekam die Stimmung im Laden noch einmal einen Extraschub. Kurios auch eine Situation an der Einlasstür, als eine Junggesellenabschiedsgruppe mit diversen alkoholischen Getränken die Kaschemm betreten wollten und dies mit den Mitbringseln natürlich nicht durften. Anstatt die Getränke zu entsorgen, beschloss das LMS-Team einfach, diese Getränke mit in die Verlosung zu nehmen. Das Abstimmungsergebnis war, wie so häufig dieses Jahr, wieder sehr knapp. Hinter Querbeat folgten Miljö, Lupo und Brings.

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017