Kneipentour 2019
Sitzung 2019

Reklame
Op Jöck Termine 2019 mit der VRS
LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
14. Januar 2007

Halve Hahn und gute Laune im Schatten der Agneskirche

LMS Premiere im Oellig

Da staunten Inge und Hans Remmel nicht schlecht bei ihrer Loss mer singe – Premiere im Oellig: „Wir hatten ja schon viel Gutes gehört über die Reihe, aber es wurde noch viel schöner“. Ein Lob für das besonders nette LMS Publikum gab es obendrein. Es war auch wirklich besonders wie die gut 300 Menschen in der wunderbar atmosphärischen Kneipe gegenüber der Agneskirche ein Singfest abhielten. Gute Laune machte natürlich auch die Auswahl der diesjährigen Kneipenhits. Da fiel es mal wieder schwer sich für 6 Lieblingstitel zu entscheiden. Neu im Rennen war auch Pippi Langstrumpf, die sich mit ihrem Hit „Ich hab ein Haus“ in die Auswahl schlich. Nun gut, das ist dann wohl ein echter Insider für die Oellig Gemeinde Die Zeit bis zur Ergebnisverkündung wurde mit den Karl Berbuer Klassikern und dem Motto Medley verkürzt und dann wurden die Top 6 noch mal gefeiert. Die üblichen „Verdächtigen“ fanden sich auf den vorderen Plätzen und Tommy Engel setzte seinen bisher einzigartigen Siegeszug fort.

Bilder der Veranstaltung

Ahl Kamelle 2018

LMS Ahl Kamelle Logo

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017

Eimer am Rhein
Eimer am Rhein