Textzettel 2017
Auswahl 2017
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Reklame
Filialen der Kreissparkasse Köln
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
24. Januar 2008

He, he, Marie is dat net schön

Einmal mehr waren in Düx die Haie los

In der Stammkneipe der Kölner Haie ging es am Donnerstag abend heiss her. Wirtin Brigitte hatte wie immer alle Register für eine erfolgreiche Party gezogen. LMS-Mitbegründer Lutz Langel war zu seinem Heimspiel extra aus Brasilien eingeflogen worden. Ebenfalls zugegen war Anna Radic vom Domradio die für ihre Sendung Pärchen suchte, die sich im Karneval kennengelernt hatten. Material sollte sie genug bekommen, den schliesslich sollten sich 4 Paare finden lassen. In Düx wurde erneut Brings Erster, dicht gefolgt von den Paveiern, den Bläck Fööss und den Klüngelköpp auf den folgenden Plätzen. Eine gut gelaunte Eva, die für dieses Event aus Wermelskirchen angereist war, sollte sich als Glücksfee behaupten, so dass alle Besucher den Abend glücklich ausklingen liessen. Und Düx ist ja schon bald wieder Standort des LMS-Teams mit der Sitzung am Montag im Tanzbrunnen. So gehen in der Marie bis dahin wahrscheinlich überhaupt nicht die Lichter aus …

Bilder der Veranstaltung

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Eimer am Rhein
Eimer am Rhein
Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017