Austausch
Besucht uns auch bei...


Textzettel zum Üben
Auswahl 2020
Loss mer singe Sitzung 2020 ist leider ausverkauft
Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
21. Januar 2019

Heiße Party in der schönsten Sauna Kölns

Damenwahl im ABS

Radiomoderatorin Kati Ulrich fungierte am Samstag als Glücksfee bei der Verlosung der tollen Preise im ABS. Wirt Raimund hatte selber vier tolle Preise zur Verlosung beigesteuert, u.a. ein 3-Gänge-Menü für zwei Personen. Die Glücksfee zog bis auf den ersten Platz nur Frauennamen, so dass die Wahl ausschließlich auf die Damen fiel.

Traditionell könnte man die Warteschlange vor dem ABS als „letzte Schlange“ Kölns bezeichnen. Einige ausdauernde und singwütigen Gäste stellten sich bereits bei den eisigen Temperaturen ab 15:00 Uhr an, natürlich gut versorgt mit Bier und Glühwein. Umso besser war es, dass es drinnen deutlich wämer war. Die Temperaturen vorne an der Bühne waren jedoch und sicherlich „Sauna-ähnlich“.
Gefeiert wurde wie immer auf zwei Etagen, und das Ganze auch nach der Veranstaltung bis 4 Uhr in den Morgen.

Knapper Sieger an diesem Abend war Querbeat vor Kasalla und Miljö. Punktgleiche Vierte wurden die Paveier und StadtRand vor Fiasko auf Platz 6.

Die SD-Karte mit den Fotos des Abends wird gerade noch gesucht – falls sie wieder auftaucht, könnt ihr bald hier viele bunte Fotos sehen…!?

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017