Loss mer singe Sitzungskarten 2020 hier entlang
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
9. Februar 2007

Hey, hey Marie is dat nit schön?

En Düx bes Du die Freiheit

Im dritten Jahr tagte die LossMerSinge-Kneipentour nun in der Marie, und die Stimmung war wahrscheinlich besser als bei der gleichzeitig stattfindenden Lachenden Kölnarena. Wirtin Brigitte und ihr Team hatten alles bestens im Griff, so dass das eine oder andere Kölsch die Theke passieren konnte, z.B. wurde der 1. Preis – ein 30,- Euro – Gutschein in der Marie direkt wieder umgesetzt. Zitat von Gewinnerin Inge: „Man muss och jünne künne !“ Welch Überraschung, auch in der Marie gewann Tommy Engel („En Düx bist Du die Freiheit …“) vor den Paveiern mit „Schön ist das Leben“ sowie den Höhnern und dem Kölschen Pass. Die Party ging noch bis 3.00 Uhr morgens, und alle Gäste wussten: „Brigitte, im nächsten Jahr kumme se widder !“

Bilder der Veranstaltung

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017