Sitzung 2018
Sitzung 2018
Reklame
Op Jöck Termine 2018 mit der VRS

Filialen der Kreissparkasse Köln
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
12. Januar 2014

Himmel und Höll‘ in Poll

Doppelter Resonanzraum auf der Schäl Sick

Loss mer singe auf zwei Etagen – das ist eine der besonderen Gegebenheiten im Alt-Poller Wirtshaus. Während die Gäste im „Himmel“ das Geschehen auf der Bühne sowohl sehen als auch hören konnten, mussten sich die Lück in der „Hölle“ quasi mit dem Dasein als „Radio-Zuhörer“ begnügen. Für die Stimmung war es egal. „Himmel und Hölle“ bebte in Poll. Die neuen Lieder wurden in beiden Resonanzräumen frenetisch gefeiert. Ob Schunkeln, Singen, Headbangen, Tanzen oder „Polonaisieren“: Alles wurde dankbar angenommen und mitgemacht.

Die Klüngelköpf-Taufe landete am Ende auf den 6. Platz kurz hinter Miljö, den Newcomern aus Dünnwald. Querbeat verwandelte beide Etagen kurzfristig in eine Tanzhölle und landete als Dank auf den 4.Platz. Den dritten Platz holten sich die Katzen mit „Hück steiht die Welt still“. Den Zweikampf an der Spitze gewann diesmal Brings vor Kasalla.

Gefeiert wurde im Anschluß noch bis in die Morgenstunden, während die glücklichen Wirte Svenja und Andreas schon die Hölle kehrten. Danke Poll für diesen wunderschönen Abend.

Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
Eimer am Rhein
Eimer am Rhein