Party 2018
Partykarten Verkauf 2018Loss mer singe Party 2018
Reklame
Op Jöck Termine 2018 mit der VRS
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
28. Januar 2013

Hoch oben im Museum

Cat Ballou vorne in einer Kasalla-Kneipe

Im letzten Jahr tanzten Mitglieder von Kasalla auf der Theke, als „Pirate“ gewann – in diesem Jahr mussten sich die Band in ihrem „Stammlokal“ mit dem zweiten Platz begnügen. Immerhin: Ihr zweiter Titel in der Auswahl „Stäänefleejer“ wurde Fünfter. Sieger wurde knapp Cat Ballou. Die weiteren Plätze gingen an Brings (3.), die Klüngelköpp (4.) und Stefan Raab (6.). Es herrschte ausgelassene Stimmung im proppenvollen Museum am Zülpicher Platz im Kwartier Latäng. Gefeiert wurde traditionell auf zwei Ebenen, wobei sich der Moderator Hünti die meiste Zeit oben auf einer Brücke befand. Von dort war alles bestens zu überblicken. Die Stimmung war famos, aber macht Euch selbst ein Bild anhand der schönen Fotos …

Austausch
Besucht uns auch bei...


KMBK 2018

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Eimer am Rhein
Eimer am Rhein
Rheinlandtaler 2017
Rheinlandtaler 2017 für Loss mer singe