Austausch
Besucht uns auch bei...


Sommerfest 2019
LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
15. Januar 2019

Home is, where the Pief is …

…denn do bes e Orjenal

Stadtrand auf Platz zwei – so stimmten die Menschen im Anno Pief ab, gefolgt von den „Plantschies“. Noch besser kam nur Kasalla an. Und „Hey do, hür mer doch en zo!“ passierte beim aufmerksamen Publikum quasi von alleine.

Interessanterweise meldete sich keine Handvoll Kneipenbesucher auf die Frage „Wer hat schon mal gesagt: Nie mehr Alkohol?“. Wie soll man das nur interpretieren? Paveier ganz knapp vor Querbeat auf Platz fünf.

Fürs betreute Trinken am verregneten Sonntagnachmittag in der genau richtig gefüllten Kaschämm sorgten das Pief-Team um Patric, und in dieser gemütlichen kleinen Kneipe hat das Einsingen in den Karneval ein bisschen was von einem Familientreffen. Wenngleich auch mehrere komplette Loss mer singe Neulinge dabei waren – bestens geholfen bekamen die auch von den erfahrenen Mitsängerinnen und Mitsängern. Die kommen wieder – denn et es doch immer widder schön!

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

KMBK 2019

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017