Reklame
VRS Tag 2017 am Tanzbrunnen

Filialen der Kreissparkasse Köln
Textzettel 2017
Auswahl 2017
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
15. Januar 2015

Hür niemols op ze singe



…war das Motto im Brauhaus ohne Namen

Schön war’s an diesem Mittwochabend op dr Schäl Sick! Und lang ging’s: Die Veranstaltung war schon fast vorbei, die SiegertitelBoN 2015 bereits gesungen, da stellte das Publikum noch einmal unter Beweis, zu welchem Zweck es ins Brauhaus ohne Namen gekommen war. Minutenlang wechselten sich „Immer noch do“ und „Et jitt kei Wood“ aus den knapp 400 Kehlen ab.

Auch schon vorher waren alle mit viel Einsatz bei der Sache. Der Aap hing dabei sogar zwischenzeitlich mal kopfüber vor Begeisterung über der Menge. Und bis auf wenige Ausnahmen war man sich einig: Am Wochenende im Quartier Lateng um die Häuser ziehen – das ist vorbei. Dann doch lieber unter der Woche stundenlang singen!
Trotz dieser Sangeswut reichte es für den zweiten Kasallatitel „Hür niemols op ze singe“ diesmal nur zum siebten Platz. Dafür schafften es die Paveier auf Rang 5 und dahinter Cat Ballou mal wieder beide in die Top 6. Ganz vorne behauptete sich erneut „Alle Jläser huh“ vor Querbeat, der Polka und den Imis. Zwischen dem sechsten und zweiten Platz lagen immer jeweils 70 – 100 Punkte, der Vorsprung des ersten auf den sechsten Platz betrug jedoch beinahe 1.000 Punkte.
Die Gewinner der Preise repräsentierten dann auch das Ergebnis des Abends: Alle Drei hatten mindestens 4 der späteren Top 6 auf Ihren Zetteln, alle Drei hatten für die Top 3 gestimmt und jeder der Top 3 Titel stand auf einem der drei Stimmzettel auf Platz 1.

 

Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Eimer am Rhein
Eimer am Rhein