KMBK 2018

LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2

Ich suche Dich

Du hast jemanden gesehen, den Du gerne wieder treffen möchtest, dann versuche hier Dein Glück…

Neuer Eintrag


*

Hier Eure Kommentare und Einträge...

  • sonja:

    hallo, habe deine schönen kölschen worte gerade gelesen.meine frage an dich: was genau für welchen zweck suchst du?habe eine gitarre,eine singstimme,großes lieder Repertoire von gepflegten kölschen liedern zu bieten….ach ja,schreibe zum ersten mal eine antwort hier und hoffe alles ricbtig gemacht zu haben.

  • Elin Schmitz:

    Schwarzer Borri,
    wo bist Du denn?
    Wann kommst Du denn?
    Köln wartet!

  • Vermittlungshelfer:

    Als offizieller Vermittlungshelfer möchte ich bekannt geben, das die Ei-Clouds euch ebenfalls suchen…
    Schreibt doch mal… ei-cloud@web.de

    Viel Spaß und ne jecke Zeit

  • Renate:

    Duschkabinen suchen iclouds….
    Treffen am 05.02.2016? Balloni?

  • Kathrin:

    Hallo 7. Himmel,

    sorry, das war wirklich nicht sehr schlau von mir gestern im Osters. 🙁
    Außerdem habe ich auch noch vergessen zu fragen, ob wir uns nochmal wiedersehen? Vielleicht bei Loss mer singe? Würd mich freuen!

  • Doris (LMS):

    Kleiner Tipp, Kartenangebote und Kartengesuche sind wesentlich besser in der Kartenbörse aufgehoben. Hier werden eher nette Menschen gesucht, die der ein oder andere gerne wiedersehen möchte!

  • Anonymous:

    Hallo leev Jecke,
    ich suche noch dringend Karten für Loss mer singe am kommenden Mittwoch im Brauhaus ohne Namen in Deutz…
    Ich hoffe sehr jemand kann helfen:)
    libre@netcologne.de

    Vielen Dank,
    Lisa

  • Sabrina:

    Hey und Alaaf,

    wir suchen zwei Karten für das Bönnsches Mitsingkonzert am 18.1 Im Stiefel.

    Wir freuen uns über eine Email aeusslein@icloud.com.

  • Barbara:

    Suche 2 Karten für LMS im B.O.N am 20.01.2016.
    Lebe leider im Exil und konnte sie nicht selber abholen.
    1000 Dank un ne schöne Jrooß in die Heimat!
    Barbara
    bgrota@t-online.de

  • Christa Engelmayer:

    Suche Karten für Loss mer singe für den 20.1.2016 im Brauhaus ohne Namen in Deutz.Kontakt: c.engelmayer@besseraufgestellt.de. Freue mich über Antwort 🙂

  • Julia:

    In Gmünd waren neben KF noch PLÄSIER!
    Leev Jröös!

  • @Genny:

    Vielleicht Pläsier?

  • Genny:

    Meldungen zu meinem ersten Kommentar bitte unter Genny-Anderleut@web.de ,Danke!

  • Genny:

    Hallo,
    ich war in Jemönk (Genünd) ,wo nicht nur Kempes Feinest war sondern auch eine andere Ban [ich glaube irgendwas mit P Präsierjer oder sowas,ich weiss es aber nicht mehr und würd sie gern mal wieder hören,zb in Youtube.

    Danke schonmal im vorraus (;

  • Janine Klug:

    Verkaufe 2 Karten für das Sommerfest von Loss mer singe am 16.08.
    bei Interesse E-Mail an: klugjanine@t-online.de
    LG
    Janine

  • Bea Scherf:

    Hallo,

    bräuchte noch dringend Karten für das Konzert
    Ahl Kamelle, neu gelütsch am 30.9.2015 im Gasthaus am Museum.Hat vielleicht der ein oder andere eine zuviel.Ich feiere an dem Tag Geburtstag und jetzt haben sich noch Gäste angesagt die gerne mit möchten.
    LG Bea
    beascherf@web.de

  • Friedhelm:

    Villeisch jeiht dat jo och he:
    Isch sööken
    1. ein(e), die of dä joot met dr Jitarr of met dr Quetsch es un mit mir Kölsche Leedscher opführe well,
    2. Fräuscher, die jään Kölsche Leedscher singe.
    fhw001@web.de

  • Eva-maria:

    Sorry, meine email, evamariaterrey@gmx.de

  • Eva-maria:

    Hi! Ich hab im februar 2015 jemanden im warmwasserbecken im schwimmbad in kaufbeuren getroffen. Ich hatte einen blauen badeanzug an, und war alleine da. Ich wünsche mir dass ich dich finde.
    Lg eva

  • Ei-Clouds:

    Die Ei-Clouds suchen die Duschkabinen zwecks gemeinsamer LMS Tour Planung 2016…

    Mädels, lasst Ende des Jahres spätestens mal von euch hören: ei-cloud@web.de,

    es war uns ein Fest & Späßken, nieeee mehr Fastelovend, nie mehr LMS Zeuch, nieee mehr Fastelovend – ohne euch 🙂

  • Johanna aus dem Esser`s:

    Ich würde gerne wiedersehen, Gruß Alex
    (JohannaLaecheln@ist-einmalig.de)

  • Piratin sucht Fischer:

    LSM Karneval Party, Freitag, Balloni Halle

    Piratin (schwarzer großer Hut, schwarz weißes Kostüm, geflochtene Zöpfe) sucht großen, dunkelhaarigen Fischer (blauweiß gestreiftes Kostüm). Dein Freund (wesentlich kleiner als Du) trug eine langhaarige Perücke, und hat mich hergerufen, als mich ein Freund zum Tanzen weggezogen hat. Würde mich sehr freuen, unseren Augenkontakt (war zu schüchtern, um dich anzusprechen) fortzusetzen… Email Austausch? (andlittlethings2@yahoo.co.uk

  • Anonymous:

    Hallo Achim,
    ich würde dich doch gerne wiedersehen. Vielleicht am letzten Abend in der gleichen Kneipe?

  • Anonymous:

    Hallo A aus E,
    schön wars.
    S aus N

  • Karnevalfreitag:

    Hallo,
    suche den Hunsrücker-Jung!

  • Andy MUC:

    eigentlich für Freitag verabredet, nun aber krank. Was ich weiß? Kostüm Dalmatinerweibchen, Name Fussel Claudia….sprech Stefan von LMS am Freitag an, er hat meine Nummer…

  • Johanna...:

    Du hattest das Lächeln des Abends, Gruß Alex(JohannaLaecheln@ist-einmalig.de)

  • Frank:

    Brauhaus am Bock. Chris (dein Name stand vorne auf deinem Shirt) mit minger Mütz.

  • Anna:

    Hallo Diallo aus Ghana, du hast mich in Mönchengladbach im Black and white kennengelernt. wohntest in Waldniel und jetzt in Stockholm!!! Habe mein Handy verloren und somit auch deine Nummer, möchte dich unbedingt wiedersehen. Melde dich auf facebook bei Melanie Wirtz (Mel)
    Deine Anna

  • Im Auftrag:

    So nochmal:
    Hallo. Ich schreibe im Auftrag eines guten Freundes. Der fand einen Mensch (ja, einen Mann) sehr nett, hat es verpasst, das vor Ort zu regeln und verzweifelt gerade daran. Kurz um, er würde ihn gerne kennenlernen. Personenbeschreibung: Blond und Bringskrawatte; Stand in der Nähe vom Nebeneingang. Wenn du das liest oder irgendwer diesen Menschen kennt, bitte bei mir melden.Ich leite das dann gerne weiter

    Pia.Junge@gmx.de

Ahl Kamelle 2018

LMS Ahl Kamelle Logo

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017

Eimer am Rhein
Eimer am Rhein