Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2

Ich suche Dich

Du hast jemanden gesehen, den Du gerne wieder treffen möchtest, dann versuche hier Dein Glück…

Neuer Eintrag


*

Hier Eure Kommentare und Einträge...

  • Zottellotte:

    Ich suche Dich (aus der Kneipe am Tresen):

    „Sultan“ oder so ähnlich –

    „Et es schön, met Dir ze laache“ – habe mich aber mal wieder nicht getraut Dich anzusprechen.
    „Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Lachen“.

    Gruß A. – die, die mit der gelben Federboa

  • tanzen_ohne_musik@online.de:

    Reuber >?< Controllerin 😉

    Wir haben getanzt, obwohl wir beide nicht “tanzen“ können.
    Selbst als die Musik ausging, haben wir uns nicht stören lassen… wir haben einfach weiter getanzt.
    Und das Beste daran, es war nicht nur gut… es war auch wunderschön!
    Leider bist du mit deinen Freundinnen sehr früh gegangen, und es blieb nur ein nettes Bussi zum Abschied über.

    Würde dich gerne einmal wiedersehen!
    Liebe Grüße,
    D.

  • 3 bergische Jungs:

    Liebe Grüße an die „Feezpiratinnen“ aus dem Räuber in Nippes von den 3 Jungs aus dem Bergischen Land
    Et wor schön met üch ze fiere !!!
    Ha – lle – lu – hu – jaaaaaa !!!

  • Hans:

    Ich suche Dich
    Överall op d`r Welt un es et dat Einzije wat zällt
    Himmelhoch High, in et Levve, in Dich verknallt
    Ach Marieche,Marieche,Marieche
    Halt de Uhre doch einfach ens an
    Et Levve deit jot
    häs De`t Marieche em Hätze Bloot

  • ERNAS SOHN!!:

    Durch die Reihen, durchs Foyer
    in viele Augen reingesehn
    Sogar den Klo hab ich bewacht
    ob du mir dort, entgegenlachst

    aber niemand war wie du
    und ich erinnert mich
    an das Märchen mit dem Schuh

    aber zu keiner weit und breit
    passte dieser Blick, mit Klick
    so pilgere ich nun weiter

    und wünsche mir so sehr
    das am Wege meines lebens
    der Platz an meiner Seite
    nicht bleibt, so furchtbar leer!

  • mehr-leben@gmx.de:

    Ich mag die Menschen, den Rhein und das Meer, Köln, kölsche Lebensart, Feinsinn und manchmal etwas Eigensinn, Kultur und Unkultur, Eloquenz und ein bisschen Renitenz, Zaubern, nicht Tricksen, realistische Menschen und keine Selbstdarsteller, Schwächen und Stärken, Sonne im Herzen und sicher noch viel mehr.
    Treffen wir uns bei einem Kennlernmilchkaffee oder Kölsch?
    Bin Single 43/186/86, kinderlos und würde gerne dich -w- kennenlernen. mehr-leben@gmx.de

  • Ich suche dich!":

    @Räuberhauptmann

    Ganz großartige Reaktion!!!!!!!!!!!!! 😉

  • Matthias:

    Achim, DEUTLLICHER!!!!!!!!!!!!!!!!
    Joder Wäsch!

  • Ilona:

    Na, das ist doch jetzt d i e Lösung!!!

    Der Schal ist verliebt und pünktlich zum Sessionsstart gibt es dann gaaaanz viele kleine Babyschals! Für jeden Jeck einen!!!
    Vom Prinz Karneval am 11.11. um 11.11 Uhr persönlich verteilt!!! Dreimol Kölle SchAlaaf !

  • Räuberhauptmann:

    Jetzt ist der Schal auch noch verliebt! Um Himmels Willen !

  • Ich suche dich!":

    @Gefunden-verloren-wiederfinden?

    Wobei das Glück wär erst perfekt
    wen auch ich etwas, in ihr geweckt

    den ich gebe gerne zu
    der Moment die kurze Zeit
    ob der Weg, ist nicht zu weit

    und Sie gar nicht mich bemerkt
    mich in meinem Gefühl bestärkt
    das ich hatte in der Sekunde
    und es jetzt habe, schon viele Stunden

    Und was Augen, Lied betrifft
    das bleibt in mir alle Zeit
    aber es war auch dieser Blick
    der ihn auslöst diesen Kick

    den man(N) braucht
    und nach dem Seufzer
    weil sie gegangen
    erst mal eine raucht!

    Vielen Dank für die lieben Worte!

  • Gefunden-verloren-wiederfinden?:

    Bei soviel Romantik kann ich Dir nur Glück für den morgigen Tag wünschen!

    Bei so vielen LMS-Veranstaltungen in unterschiedlichster Atmosphäre und mit unterschiedlichstem Ende findet man sich schnell, verliert sich auch wieder und manch einer findet sich – hoffentlich – auch wieder!

    Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.

    Ich hoffe, dass Du Dich an das Lied und vor allem die Farbe der Augen erinnerst!

  • Ich suche dich!":

    Wann werd ich dich finden
    werd ich meine Scheu verwinden
    kann ich es sagen, gar fragen

    du die das Gefühl
    im Bereich des Magens
    ausgelöst, geweckt

    und irgentwie war es ganz jeck
    nur ein Lied, ein Blick in deine Augen
    und ich konnte es kaum glauben

    das ich sowas noch mal empfinde
    werd ich dich den wiederfinden
    vielleicht schon Morgen

    den ich bin da, und du ja auch
    und wieder kommt es, dass im Bauch
    diese wohlige Gefühl

    das auch den harten lässt nicht kühl
    ich bin nervös und aufgeregt
    weil du mich, so sehr bewegt!

  • Michael:

    Gaffel 30.01.09
    Hi ich suche nicht möchte mich aber da ich das erstmal aber sicher nicht zum letzten mal bei „Loss mer singe“ war bei der netten Truppe aus Overath/Heiligenhaus bedanken die und super unterstützt haben und wesentlich zum dem tollen Abend beigetragen haben!!

    P. S. beim nächsten mal gibt´s dann auf Wunsch auch Wasser anstatt Kölsch als Wetteinsatz :-))

  • Lizzy:

    Gaffel – 30.1. –

    Chance verpasst… hm, vielleicht schaust Du, ca. 185 cm, dunkle Haare, rotes T-Shirt mit schwarzem Aufdruck, neben Haupteingang mit ca. 6 Freunden stehend, a doch nochmal auf diese Seite! Würde dich gerne wiedersehen!! (Ich: 172 cm groß, dunkelblonde hochgesteckte Haare, scharze Bluse, war auch mit einer Gruppe von 8 Lauten da.)

    Hab‘ mich leider nicht getraut, dich auf ein Kölsch einzuladen…

    l-izzy@web.de

  • Bergisches Grautier:

    Liebe Pilgerin vom Bild 45 aus dem Werk 2!

    Ich möchte Dir danken für Deine freundliche Ausstrahlung, die mir den Abend im Werk 2 schöner gemacht hat. Es war nett, Dir beim Einsingen zuzuschauen, leider habe ich verpasst, Dich anzusprechen und zumindest Deinen Namen zu erfahren.

    Solltest Du Interesse an einem weiteren Bier haben, so antworte einfach hier im Forum. Mal schauen, was sich machen lässt.

    Liebe Grüße vom Bergischen Grautier!

  • Tröötche an dr Fott:

    Leev Madame vum Ordnungsamp,
    jetz weed he nit fottjerannt!
    Eets rääch nit noh Düsseldorf,
    weil: dat is zevill der Strof!

    Hok dich ens en un sing doch met,
    dä Nohbar ne Hätzschlach kritt.
    Dann hätt hä Rouh un mir dä Spaß
    mit vill Musik em Saal un am Faß.

  • Udo:

    Stefanie
    im Kornbrenner am 29.01.
    nach nicht ganz unfallfreiem Tanz
    bleiben deine Blicke … nää wat schön
    – noch e bessje dräume (statt dir ming
    Tel.-Nr.zo jevve)- würd gern nochmal
    hinschaun
    …mit Blicken beschenkt
    danke nochmal
    Udo

  • Frau vom Ordnungsamt:

    @Tröötche an dr Fott

    Kann den Wunsch nicht erfüllen
    den ich muss doch so viel schuften
    und nach der Arbeit nach Düsseldorf

    Verduften (;-((

  • Tröötche an dr Fott:

    Ich möchte gerne die junge Frau vom Ordnungsamt aus der Ubierschänke wiedersehen!

    Ich hätte Dir so viel zu erzählen über das „Leben und Leben lassen“.

    Meld Dich doch mal unter
    troeoetche_an_dr_fott@gmx.de

  • Dirk:

    Hi! Wir finden uns…!
    Ich verbringe meine Freizeit mit den üblichen Aktivitäten. Verreise gerne auch mal weiter weg. Am WE auch mal spontan an die See oder eben mal ins Ausland.
    Sport und Bewegung gehören zum Leben dazu. Bin keiner, der am Samstag das Auto durch die Waschstrasse fährt und die TV-Sportschau interessiert mich nicht.
    Über die anderen Dinge, die das Leben verschönern und interessant machen, können wir uns gerne und unverbindlich bei einem Kennlernmilchkaffee o.ä. unterhalten
    merno@gmx.de

  • Harald:

    Hallo C. aus B.

    Letzten Freitag: Du im Effi. Ich in Brück. Seufz.

    Nächsten Freitag beide in Sülz?
    Wär sooooo schön.

  • Dirk:

    Hi! Wir finden uns…!
    Ich verbringe meine Freizeit mit den üblichen Aktivitäten. Verreise gerne auch mal weiter weg. Am WE auch mal spontan an die See oder eben mal ins Ausland.
    Sport und Bewegung gehören zum Leben dazu. Bin keiner, der am Samstag das Auto durch die Waschstrasse fährt und die TV-Sportschau interessiert mich nicht.
    Über die anderen Dinge, die das Leben verschönern und interessant machen, können wir uns gerne und unverbindlich bei einem Kennlernmilchkaffee o.ä. unterhalten!
    Viele Grüße

  • Hier spricht dein Schal:

    @Kölsche Jeck

    Das find ich klasse Kölsche Jeck
    einer der die Lyrik checkt
    wir zwei die wie die Irren
    auf dem Gürtel nur verwirren

    Von Weidenpesch nach Braunsfeld jagen
    und nach Lossmersinge Karten fragen
    Leider hatten wir kein Glück
    ich jetzt schon, den ich hab 2 Stück

    Also wenn du eine suchst
    du sie mal bei mir schnellstens buchst
    nur eins das sag ich hier
    von dir kommt dann, das erste Bier!

  • Kölsche Jeck:

    Ich fordere hiermit die Fortsetzung ohne wenn und aber in einer eigenen Rubrik als

    “ Schal reloaded „

  • Hier spricht dein Schal:

    Hier ist der Schal der letzten Tage
    und mancher stellt sich hier die Frage
    wer steckt hinter soviel Phantasie
    das gab es doch hier noch nie

    Es hat mir Freude auch gemacht
    oft hab ich aus voller Brust gelacht
    nur ist es jetzt mal an der Zeit
    ich bin zum Coming Out bereit

    Ich der gesuchte bin oft auf Festen
    geb meinen Kommentar zum besten
    hab viel schönes hier erlebt
    ein wenig auch mein Herz erbebt

    Hatt mir geholfen nach einer Trauer
    jetzt läuft bei mir, ihr wisst der Schauer
    ich will auch nicht nach Worten ringen
    den ich bin so gern bei Loss mer singe

    Jetzt zum Ende der letzte Tipp
    ich spare sehr oft nicht mit Kritik
    Im Stammtisch stand ich schon
    machmal mit ein wenig Hohn

    Für viele bin und bleib ich deshalb

    —– —-??

  • pitter:

    Leev Chantall,

    jestern in der Lotta wollst do ne termin mit mir maache zum hoor schnigge un dann worst do plötzlich fott. watt nu? ming Hoor möt geschnigge werde. wann häs do zick? Hingerher jommer ne bier drinke. Oder auch zwei. Ich fänd dat richtig joot wenn Du Dich melden tätest: pitter@quantentunnel.de

    Pitter

  • Hier spricht dein Schal:

    Schäle Schäng mein Kompliment
    du hast den Zeitgeist nicht verpennt
    das Bier war sichter richtig kühl
    den jetzt zeigtest du Gefühl

    dafür möcht ich dir danken
    und will mich gar nicht mit dir zanken
    den was der Schal hier bewirkt
    und wer sich dahinter verbirgt

    werde ich in Kürze lösen
    und das im Guten wie im Bösen
    nur der Spass ist riesengroß
    drum lasse ich nur ungern los

    den wieviel Kreativität hier steht
    und wie lange so was geht
    zeigt doch auch dein Wortgeschick
    drum mach ruhig weiter, mach doch mit!

    Schönen Wochenstart!

  • Mattes:

    @ Schäle Scheng

    Endlich spricht mir einer aus dem Herzen
    und tut nicht wie die Poetry-Slammer scherzen.

    Jetzt wünsche ich mir nur noch ein Happy End
    ganz turbulent und orpulent.

  • D:

    Frau mit den dunkelblonden haaren, den blauen augen und der (für eine frau) tiefen stimme – die sich bei der lotta zu ihrer freundin unter die markiese gestellt hat!

    hab dich noch versucht wieder zu finden, aber es war erfolglos! würde gerne mit dir ein lied gemeinsam singen!

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Textzettel zum Üben
Auswahl 2020
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017