#KeinenMillimeterNachRechts
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2

Ich suche Dich

Du hast jemanden gesehen, den Du gerne wieder treffen möchtest, dann versuche hier Dein Glück…

Neuer Eintrag


*

Hier Eure Kommentare und Einträge...

  • Simone:

    Suche meine rote Pappnase, habe sie in der Ubierschänke verloren. Sachdienliche Hinweise bitte an: sumona@freenet.de.

  • Warteschlange:

    Ich grüße auch alle tapferen in-der-Schlange-Ausharrer! Wir alle wissen ja, wo die wirkliche Party stattgefunden hat. Die drei Stunden mit Euch waren ein Riesenspaß!

  • Anonymous:

    Gruß an die legendäre Schlange (alle 47) draußen zurück, wenn du der Spaßmacher bist, dann musst du der Rechtsanwalt sein, bei dem ein spruch nach dem anderen ins schwarze getroffen hat, das wird der Sankt Martin auch so schnell nicht vergessen.. 🙂
    Bis zum nächsten Mal, OP Arzt+Köchin!

  • Nadine:

    Suche meine Northfacejacke (plus Fleecejacke und Espritschal). Ist mir gestern im Herbranfs „abhanden“ gekommen. Vielleicht meldet sich ja doch ein ehrlicher Finder…

  • Spaßmacher:

    Gruß an alle, die gestern mit mir über drei Stunden in der Warteschlange vor dem Herbrands Party gemacht haben. Ihr wart die geilste Schlange der Welt. Wiederholung bei Oma Kleinmann… Beste Grüße auch an die Türsteher. Suche übrigens die hübsche Blondine mit rotem Köln-Shirt. Wir sind beim Tanzen mit den Köpfen zusammen gestoßen und ich würde Dir gerne mal meinen blauen Fleck zeigen…

  • Julia:

    @Olaf
    Falls Du die Fotos von Dir vom Akazienhof haben möchtest, E-Mail an kasallasjulia@web.de
    Leev Jröss!

  • Olaf:

    Hi Tina-
    wir haben im Lapi eine schöne LMS Veranstaltung gemeinsam verbracht.
    Leider bist Du früher gegangen –
    ich würde mich gerne mal mit Dir Treffen.
    Bin am Donnerstag im Akazienhof 🙂
    Lg.

  • andy:

    Suche dich ! 06.01.13 Weidenpescher Hof,
    Auf Bild 108 links unten, roter Pulli, schwarzes Haar.
    Beim rausgehen so gegen 0.30 Uhr habe ich dich kurz angesprochen.Wir mußten leider fahren.
    Würde dich gerne wiedersehen. Wenn du dich erinnern kannst, melde dich bitte.
    anhoch18@t-online.de

  • Weihnachtsdisco Borau:

    Hi. War auch da und habe das mitbekommen, ihr standet draußen
    nicht weit enffernt! War ne húbsche, lange schwarze haare,schwarzer Rock
    oder kleid?! Sie war glaube ich mit 2 Freunden u. einer Freundin da. Ihren Namen kann ich dir leider nicht sagen, hatte Sie aber vor längerer zeit mal im Weißenfelser Schloß gesehen. Viel Glúck, Rock-Andi

  • Weihnachtsdisco Borau:

    Suche Dich! „wir müssen mal so tun als ob wir uns kennen „hast Du gemeint!
    Weiß nur: 34J, Lehrerin in Ostfriesland!?
    – Goseck. Schloß-

  • ramona:

    Ich suche die liebe meines lebens seid 2 jahren hassan abbas 38, jahre alt golf 5 ich kann dich NICHT vergessen och suche dich und vermişse dich

  • friedi:

    Wer war die Frau, mit der ich im Oktober (2012) auf der Ü60-Party des Seniorennetzwerks in Dellbrück so lange und schön getanzt habe??? Schreib mir doch unter fhw001@web.de!

  • Schmal:

    Sach ma, bin ich hier richtig??

  • Hase:

    Schnucki……ich hab sie 😉

  • Schnucki:

    Hase, nun bist Du wirklich gemeint;-) Freu mich aufs Chlodwigeck und hoffe, dass Du Karten bekommst am Sonntag;-)

  • Sternchen:

    Wenn Du auch an mich denkst, Micha M., dann schreib mir!!
    sternchen76@gmx.de

  • Harald (LMS):

    Für alle, die demnächst hier wen suchen möchten, gibt es für den Sessionsstart unter http://www.lossmersinge.de/?cat=26 Veranstaltungstipps von „Loss mer singe“!

    😉

  • Isabella:

    Du standest heute mit deinen Kumpels an der schelklinger Tankstelle…
    Ich bekomme dich nicht mehr aus dem Kopf!

  • ado:

    ich freue mich auf dich,melden

    ado

  • Tischi:

    Hi, ich hatte mich am 30.04. im ABS in Zollstock mit Angela nett unterhalten, die mit Ihrer Freundin Lidia unterwegs war. Leider musstet Ihr 2 losgehen, und ich hatte keine Zeit, nach Deiner Nummer zu fragen. Du kannst Dich bitte melden: mick.jaeger@gmail.com.

    GlG

    Tischi, der relativ selten im ABS ist.

  • Mel:

    Hey… Du bist mir heute Mittag in Zwickau auf der B93 „begegnet“. Du bist einen schwarzen Mercedes Gefahren mit Kennzeichen aus Coburg und ich einen blau-grauen BMW mit Bonner-Kennzeichen.
    Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest… Ich kann dein Lachen nicht vergessen 🙂 Lg

  • Rather Hof/Rosenmontagszug Gruppe 41:

    Hey,
    Ich habe Dich und Deine Freundin/Frau im Rather Hof kennengelernt, im Rosenmontagszug gab es dann Strüsscher und Bützchen von Dir als Teilnehmer der Fußgruppe Nr.41.
    Auf der LMS-Party warst Du auch, aber gesehen habe ich Dich nicht.
    Vielleicht feiern wir Karneval ja mal bewusst zusammen, statt nur zufällig?
    Wenn Du/Ihr Lust hast/habt, dann meldet Euch doch mal!
    Kasallasjulia@web.de

  • ERNAS SOHN!!:

    Ich suche dich so sehr!!

    Jahr für Jahr hast du mir geholfen
    deine Wärme, und auch dein Duft
    nach langen Partys hab ich dich
    so gerne aufgesucht
    ich konnte immer auf dich zählen
    in diesem Jahr muß ich mich quällen
    Morgens aus dem Bett nach einer
    durchgetanzten Nacht
    ach wie hab ich mich gefreut
    innerlich gelacht
    langsam glitt ich in dich rein
    am Abend auch, stand links von mir
    schonmal ein Glas mit rotem Wein
    der Kerzenschein sorgt für die Stimmung
    Entspannung die mir so sehr fehlt
    die ohne meine BADEWANNE
    jetzt leider nicht mehr geht! 🙁

    Ab in die Dusche!!

  • 3.2. Piratin UTE im 1/4, Nippes:

    Piratin Ute mit rotem Fransenkopftuch, (wieder)getroffen im Viertel in Nippes am Fr. 2.3.12. Hast auf dem Tisch getanzt und .. mit mir. Wollte mich noch von Dir verabschieden – warst aber wohl schon weg. Rosenmontag in Hohestrasse zum Zug schauen ist nun doch -in diesem Jahr zum letzten Mal- möglich.
    LG Bert (groß und Bruder von ..)

  • Pirat:

    Hi Ute,
    das können wir gerne verabreden,
    aber nur, wenn du nicht schwäbelst 😉
    bullipirat-at-arcor.de
    LG S.

  • Jürgen:

    Hilfe, ich habe mir ein wunderschönes Loss mer singe Shirt (Gr. L) in der Altenburg gekauft…… und liegen gelassen 🙁
    Hat es einer zufällig gefunden.

    Wäre toll wenn sich einer melden würde.

    LG Jürgen

  • Harald (LMS):

    Allen, die jemand wiedertreffen wollen, empfehle ich mal einen Blick hierhin:

    http://www.lossmersinge.de/?p=4659

    Vielleicht trefft Ihr Euch ja da irgendwo … 😉

  • Ute:

    Hi Pirat 😉
    wann gehen wir gemeinsam bei Frau Höpker singen?
    LG, Ute

  • A.:

    Liebe Nina,
    jetzt haben wir uns nach 10 Jahren endlich wieder gesehen (im Sionbrauhaus) und jetzt meldest du dich nicht. Ich würde mich sehr freuen was von dir zu hören! Ich habe doch keine Adresse und Tel.nr. von dir…sonst hätte ich dich angerufen!
    A.

  • Sauerland /2.2 Piranha:

    hi,
    Du warst am 2.2. im Piranha – zusammen mit Deinen Eltern. Vor allem Dein Vater hatte wahnsinnigen Spaß & war beim Tanzen und Schunkeln kaum zu zügeln. Du hast mehrere (zuerst vergebliche) Versuche gestartet um frühzeitig zu gehen, da Du – wie Du mir sagtest – um 6 Uhr aufstehen musstest. Leider konntest Du Deinen Vater dann doch überzeugen und dann leider viel zu schnell weg, sodaß ich Dich nicht mal nach Deinem Namen fragen konnte. Sagte Dir aber noch, daß ich Dich gern wiedersehen würde. Das meinte ich auch so…. vielleicht habe ich ja Glück.
    Ursprünglich kommst Du, glaube ich, aus Brilon.
    P.

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Textzettel zum Üben
Auswahl 2020
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017