LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2

Ich suche Dich

Du hast jemanden gesehen, den Du gerne wieder treffen möchtest, dann versuche hier Dein Glück…

Neuer Eintrag


*

Hier Eure Kommentare und Einträge...

  • Froschpirat:

    Froschpirat sucht seine Jack-Wolfskin-Jacke nebst anhängendem Pulli.
    Nach einem super schönen Kasalla Abend im Osters Rudi gestern musste ich feststellen als ich gehen wollte, dass jemand meine Jacke mitsammt Pulli entwendet hat. Auf jedenfall hing sie nicht mehr am Haken unter dem Sideboard gegenüber der Theke oder sonst wo im Osters Rudi. Der Heimweg war daurch leider etwas frisch. Also falls jemand versehentlich oder wissentlich weil ihm kalt war meine blaue Jack-Wolfskin-Jacke mit in den Ärmel eingeknotetem dunkelblauen Pullover hat oder gefunden hat wäre ich über eine Rückgabe mehr als erfreut. Die evtl in der rechten Jackentasche befindlichen Lakritzschnecken darfst derjenige ruhig aufessen. Aber meine Regenjacke hätte ich schon angesichts des herbstlichen Wetters wieder. Gebt die Sachen doch im Osters Rudi ab oder kontaktiert mich unter: froschpirat@online.de (Alternativ: 01520 / 9847488)

  • Angebot:

    Suche Tauschidee für 2 wer bietet paul kalkbrennertickets am 15.3 in Hamburg!

  • Super Geheim!:

    Da bin ich doch so knackig knusprig
    hellbraun in der Farbe
    noch warm in der Tüte
    mich sehr nach dir labe.

    Zereiss mich zerschneid mich
    beleg mich mit herzhaften Dingen
    und wenn es auch süß ist
    aber bitte nicht schlingen!

    😉

  • Geheim:

    Wo bist du habe dich gesehen und gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Du warst in der Backerei Oebel

  • Die Hexe / 12.02.2013 / ABS:

    Wir haben uns am 12.02.2013 im ABS in Klettenberg gesehen und Du trugst eine blonde Perücke und eine dunkle Sonnenbrille.
    Zur Nubbelverbrennung, waren wir noch gemeinsam draußen, doch kurz danach warst Du einfach verschwunden!
    Würde Dich echt gerne wiedersehen!
    Wenn Du dies hier liest und vielleicht auch auf der Suche nach mir bist, dann würde ich mich freuen wenn Du Dich melden würdest!
    python79@gmx.de

  • Sion/Alteburg/Linie 16:

    Nachdem Cat Ballou als Sieger feststanden, fuhren wir gemeinsam mit der Linie 16. Der gemeinsame Abend und die Rückfahrt bis zum Agnesviertel waren wunderschön. Ich würde Dich gerne wiedersehen und versuche es mal über diesen Weg.

    schael-sick-muellem@web.de
    Grüße von der Schäl Sick und vielleicht bis bald schon auf einen Kaffee im Agnesviertel.

  • Fortuna und der Wolf /Weiberfastnacht im Stadtgarten:

    Wilder, zärtlicher Wolf!
    Unser Wiedersehen war so schön! Soll es wieder so lange dauern bis zum nächsten Mal?
    Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu hören:
    FortunaUndDerWolf@freudenkinder.de

  • Piratin:

    abgefahren ;)- allez: sinka@gmx.ch
    Freu mich von dir zu hören,
    Gruss, Sin

  • Pirat:

    Piratin!
    Du warst aber schnell zu Hause! Natürlich melde ich mich. Bist doch gar nicht soooo komisch 😉

  • Augenblick - LMS/Trömmelche op Jöck:

    Lieber Herr Buddhist, der Besuch in den Balloni-Hallen am Freitag war zwar kurz, aber lang genug, um festzustellen, dass ich anstatt mit dem Metzger zu tanzen lieber ein Kölsch mit dir getrunken hätte. Vielleicht lässt sich das nachholen? Es grüßt Frau Spinne
    Jeder-Augenblick-ist-einmalig@gmx.de

  • Anonymous:

    Pirat? ich war Piratin (Freitag) und recht betrunken, architektin und das hab ich wohl auch 2x gesagt….du bist ein guter Tänzer und obwohl ich weit weg wohne und irgendwie komisch bin (eigentlich bin ich sehr normal, das war nur der Anlass) würde ich mich sehr freun von dir zu hören…

  • @Harald:

    Giraffe gibt’s wieder, Flickenclown auch noch?
    Liebe Grüsse, N 😉

  • 1/4 Bar Nippes 1.2.13:

    Ich (Taxi-Rannwinker aus Düsseldorf) wollte mich bei Dir (aus der Südstadt und mit Traumjob beim Aldi) noch für den schönen Abend bedanken. Melde Dich doch einfach mal. Mr_dudeson@gmx.de

  • Südstadt an Flittard:

    Lieber Deichgraf,
    nit gesök, ävver gefunge…..
    3.2.2012 -3.2.2013
    DANKE für ein wundervolles Jahr!
    Mehr davon!
    Deine Frau

  • Kathrin:

    Du warst Pirat im Sion und bist auf Bild Nr. 5 im 1/4 zu sehen. Ich stand im Sion in der Mädelsgruppe neben dir. Leider warst du gestern nicht beim Finale in der Alteburg.

    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir melden und das nächste Treffen doch nicht dem Zufall überlassen 😉

    015785925325

    LG

  • Koellegirlie:

    Hallo Mützenmann,

    du hattest gestern im Alteburg eine schwarze Schirmmütze an und warst mit zwei Freundinnen unterwegs.Wir haben ganz rechts vor der Bühne gestanden und getanzt. Vielleicht hast du Lust auf ein Wiedersehen?

    Meld dich doch mal: koellegirlie@gmx.de

  • Andi:

    Ich freue mich auf die sympathische Aileen und die beiden befreundeten Schwestern aus dem Hellers. Wir sehen uns morgen im Gasthaus Esser´s…(-;
    Schick mir einfach eine SMS, wann ihr da seid unter 0177-8041397.

  • Michel:

    Christian aus Magdeburg – ich drück dir die Daumen! Du bist nun ein echter Begriff in Köln – oder zumindest am Eigelstein – oder zumindest aber ganz sicher im Anno Pief! 🙂
    Alaaf!

  • Anonymous:

    Hallo Tier…
    … schade, dass du so „früh“ schon gehen musstest
    leeven jroß vom Steppen-Tier!

  • Christian aus Magdeburg:

    Die Rockerin ist auf BILD 7 zu sehen! dort genau in der Mitte! bitte melden!

  • christian aus Magdeburg:

    Suche die “ Rockerin“ vom 27.1. Aus dem Anno pief! Sie hatte locken und ne brille auf! Sie war in der gruppe mitt den 3 Männern und 3 Frauen unterwegs. Sie standen an der Theke neben der Bühne! Sie hat mich zum tanzen animiert.. wer sie kennt bitte melden !

    Danke im voraus!

    Christian aus Magdeburg!

    015222793649

  • Frau aus Düsselldorf sucht Herrn aus Recklinghausen...:

    Leider haben wir uns nach Oma Kleinmanns am Fr und Sa nicht mehr getroffen…
    Vielleicht hast Du ja Lust auf eine neue Verabredung mit festem Ort? 😉
    0179-5030030
    Lg silke

  • Steffi:

    @Benni: war wirklich total lustig auch mit euch 🙂 sind heute im Museum und nächste Woche Freitag im Gasthaus 1/4 .. Vielleicht singt man ja da nochmal zusammen 🙂 … Bis demnächst …

  • Benni:

    Liebe Linda und Stephi, und der Rest Eurer Gruppe, vielen Dank für den schönen LMS Abend bei der Oma.
    Lg Benni

  • Kim:

    Am 5. Januar 2013 Kölsche Meditationen im Brauhaus haben wir bei Cola und Bier relativ lange gequatscht, zum Teil über deine Reise nach Thailand 🙂

    Du bist auf Bild 24 zu sehen, trägst ein weißes Top, schwarze Jeans, schwarze Tasche und hast schulterlange braune Haare.

    Trau dich Kim 😉 LG Philipp

    post-fuer-philipp@gmx.net

  • matrosin aus charlottenburg:

    Sucht Wikkinger aus Spandau ch-fritsch@gmx.de. Bis zum nächsten Jahr ists zu lang zu warten…

  • Anonym:

    Hallo Bianka? aus Schwerin bzw. jetzt Sülz mit der großen Brille!
    Leider haben wir uns am Freitag bzw. besser Samstagmorgen im Herbrands aus den Augen verloren.
    Wenn Du Dich hier wieder erkennst, dann kontaktiere mich doch mal auf finya.de ich bin mercurypit.
    Würde mich freuen.
    Gruß, der mit der Glitzerbrille

  • funkin:

    haben drinnen im Herbrands zusammen auf Leute aus der Schlange gewartet, uns dann aus den Augen verloren und trotzdem immer wieder kurz gesehen… aber zu kurz 😉
    War im Funken Kostüm mit kariertem Hut würde mich freuen wenn du dich meldest 🙂
    haetzfoerkoelle@hotmail.de

  • Sabine:

    Cornelius, es kann sein, daß ich eine 7 vergessen habe, 01777281959

  • Steffi:

    Christian, leider haben wir wohl bei den 5 Auswahl Kneipen nicht die gleiche gewählt. Schade auch. Deine Begleitung bis zum Schluß hat mir gefallen. Auch wenn die U-Bahn nicht so romantisch ist. 😉
    Weitere Terminabsprachen zum singen gerne unter mustererika@web.de

Ahl Kamelle 2018

LMS Ahl Kamelle Logo

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Zum Üben…

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017

Eimer am Rhein
Eimer am Rhein