LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Textzettel 2017
Auswahl 2017
Reklame
Filialen der Kreissparkasse Köln
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
25. Januar 2016

Im Alcazar spukt es schon am Nachmittag

…und die Maries tanzen Ringelreih

Mal wieder Platz 1 – un dann wor hä do: Die Mischung us George Clooney un nem Bär. Mittendrin in einem Kreis von jecken, Ringelrein tanzenden „Maries“, die natürlich nur das eine wollten und – nicht bekamen.

Aber von vorne: Im Alcazar gab es den frühesten Start der „Loss mer singe“-Tour, denn schon um 14 Uhr ging’s los. Und die Aufmerksamkeit war groß – vielleicht wegen der frühen Uhrzeit. Bunt kostümiert und ausgestattet mit lauten Stimmen, so zeigte sich das Alcazar-Publikum. Und es bewies wieder einmal, dass das Alacazar anders tickt als andere Kneipen.

Gut, Platz 1 ging wieder an die Paveier, auf der 2 Querbeat mit einem hauchdünnen Vorsprung vor Brings. Aber dann die Überraschung: Lupo konnte sich erstmals unter den TOP 4 platzieren! In der Kultkneipe im Belgischen Viertel spukten die „Jespenster“ schon am helllichten Tag. Auf den Plätzen 5 und 6 reihten sich Miljös Leechter und Cat Ballou ein.

Eine rundum gelungene Veranstaltung in der charmanten Eckkneipe. Esu määht Fastelovend Spaß un Freud!

Austausch
Besucht uns auch bei...


KMBK 2017
Kölsche Musik Band Kontest 2017
Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
Eimer am Rhein
Eimer am Rhein