Textzettel 2017
Auswahl 2017
Reklame
Filialen der Kreissparkasse Köln
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
25. Januar 2016

Im Alcazar spukt es schon am Nachmittag

…und die Maries tanzen Ringelreih

Mal wieder Platz 1 – un dann wor hä do: Die Mischung us George Clooney un nem Bär. Mittendrin in einem Kreis von jecken, Ringelrein tanzenden „Maries“, die natürlich nur das eine wollten und – nicht bekamen.

Aber von vorne: Im Alcazar gab es den frühesten Start der „Loss mer singe“-Tour, denn schon um 14 Uhr ging’s los. Und die Aufmerksamkeit war groß – vielleicht wegen der frühen Uhrzeit. Bunt kostümiert und ausgestattet mit lauten Stimmen, so zeigte sich das Alcazar-Publikum. Und es bewies wieder einmal, dass das Alacazar anders tickt als andere Kneipen.

Gut, Platz 1 ging wieder an die Paveier, auf der 2 Querbeat mit einem hauchdünnen Vorsprung vor Brings. Aber dann die Überraschung: Lupo konnte sich erstmals unter den TOP 4 platzieren! In der Kultkneipe im Belgischen Viertel spukten die „Jespenster“ schon am helllichten Tag. Auf den Plätzen 5 und 6 reihten sich Miljös Leechter und Cat Ballou ein.

Eine rundum gelungene Veranstaltung in der charmanten Eckkneipe. Esu määht Fastelovend Spaß un Freud!

Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Eimer am Rhein
Eimer am Rhein