Austausch
Besucht uns auch bei...


Sommerfest 2019
LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
16. Januar 2012

Im Kwartier Latäng jitt et Kasalla

Kamelle satt im Kwartier Latäng

Wie gewohnt herrschte ausgelassene Stimmung im proppenvollen Museum am Zülpicher Platz. Auf zwei Etagen wurde gesungen, geschunkelt, gefeiert und das Publikum mit ausreichend Kamelle und Getränken versorgt. Gewinner im Museum waren Kasalla mit „Pirate“ vor Brings‘ „Dat es geil“ und den Bläck Fööss mit „Alles für die Liebe“. Auf den Plätzen landeten die beiden Klüngelköpp-Lieder und „CCAA“ von den Rheinländern. Kasalla war selbst mit einer Abordnung um den Sänger Basti Campmann im Museum vertreten, und so wunderte es nicht, dass ihr „Pirate“ vor der Vorstellung des 1. Platzes live und unplugged auf der Theke stehend performed wurde.
Die anschließende Party ging noch bis spät in die Nacht – und Marco, Matze und das Team vom Museum heizten den Gästen noch ordentlich ein.

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

KMBK 2019

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017