Loss mer singe Sitzung 2020 ist leider ausverkauft
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
25. Juni 2012

Ist das Sommer? Oder kann das weg?

900 trotzen beim Sommerfest dem Dauerregen

Sommerfest

Wer dachte, dies sei nur etwas für die ganz Harten im ehemaligen Klostergarten, sah sich getäuscht: Rund 900 Besucher kamen trotz Dauerregen zum Sommerfest nach Lindenthal – und machten das Beste draus. Und wer bis zum Auftritt von Kasalla geblieben war, wurde ganz reich belohnt: Um 19.43 Uhr kam die Sonne raus, Sonnenbrillenwetter! Loss mer singe und das CJG Haus Miriam feierten ein weiteres Mal zusammen im wunderschönen Garten der Jugendeinrichtung. Hanak hatte um 14 Uhr angefangen und mit aller Kraft gegen die Regenwolken angesungen. Bis zum vorletzten Lied bliebs trocken. Danach gabs den Regen eimerweise. Kafi, Hartmut und Bömmel von Fööss, die Paveier und die Klüngelköpp spielten mit vollem Einsatz für Durchnässte. Björn Heuser hatte mit kleinen Besuchern und Bewohnerinnen des Haus Miriam einen Auftritt einstudiert. Wer einen Regenschirm dabei hatte, lernte schnell neue Freunde kennen. Die Frage des Tages: „Ist das Sommer? Oder kann das weg?“ Die Loss mer singe Fans nahmens mit Humor, genossen Waffeln, Würstchen und Kuchen vom Haus Miriam und schunkelten durchs Wettertief.

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017