Textzettel 2017
Auswahl 2017
Reklame
Filialen der Kreissparkasse Köln
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
6. Oktober 2013

Jedäuf met 4711

Klüngelköpp und Andreas Münzel am Eigelstein

Handgemachte kölsche Musik, abseits vom Karnevalsmainstream präsentierte der Gewinner des Loss mer singe Castings 2012: Andreas Münzel zeigte beim Mitsingkonzert im Lapidarium am Eigelstein, dass er nicht nur ein toller Musiker, sondern auch ein guter kölscher Texter ist. Zusammen mit seinem Überraschungsgast Michael Kuhl, dem Sänger von Kuhl un de Gäng, die ebenfalls im vergangenen Jahr das Loss mer singe Casting gewonnen hatten, lud Münzel dann zu einigen kölschen Klassiker ein, die das Loss mer singe-Publikum natürlich auch ohne Textheft mitschmetterte.

Nach einer kurzen Umbaupause war schon nach den ersten Tönen klar, dass der besinnliche Teil des Abends hinter der Mitsinggemeinde lag. Die Klüngelköpp stürmten die Bühne im Lapi und feierten zum Auftakt den Karneval – „he in unserem Veedel“. Insgesamt neun der Lieder, die am Abend die Kneipe zum Beben brachten, waren bereits während der Loss mer singe-Kneipentouren der vergangenen Jahre zu hören! Das zeigt nicht nur die enge Verbindung zu Loss mer singe, sondern auch, dass die Klüngelköpp zu den Topbands der Stadt gehören. Für die kommende Session hatten die Sechs mit dem Lied „Jedäuf met 4711“ einen neuen ohrwurmverdächtigen dabei.

Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Eimer am Rhein
Eimer am Rhein