Reklame
Op Jöck Termine 2018 mit der VRS

Filialen der Kreissparkasse Köln
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
29. Januar 2010

Reißender Brillen-Absatz in Riehl

Live- Performance des Jugendchors bei „Kölle es“

Kurz nach 19 Uhr war die schön dekorierte Kneipe voll, für den guten Ton mit klasse Technik hatte Wirt Heinz-Jürgen gesorgt, und für die Lesebrillen das „Loss mer singe“-Team. Glückliche Gesichter sah man bei der Ankündigung des neuen Service: „Wir leihen Euch Lesebrillen, damit Ihr die Texte auch erkennen könnt.“ Und so gingen die „Guck-Hilfen“ weg wie warme Semmeln – und kamen dankenswerterweise auch so gut wie alle zurück.

Bei Einsing-Doppelveranstaltungen teilt sich das „Loss mer singe“-Team auf die Kneipen auf, um Eimer zu tragen, Zettel zu verteilen und die Abstimmzettel aus zu zählen. Im Monheimer Hof waren – bis auf eine Ausnahme – nur Mädels dabei, während sich die Jungs in der Ubierschänke trafen – bis auf eine Ausnahme.

Eingefunden hatte sich auch eine kleine „Abordnung“ des Kölner Jugendchor St. Stephan – eine Sängerin kam sogar auf Krücken, um auf der Bank zu stehen und bei Platz 3 live mit zu singen: „Kölle es“. Davor landeten „Bütze de Luxe“ und „Schenk mir dein Herz“.

Ermittelt wurden diese und alle anderen Plätze wieder auf dem Bett – das Auszählen in der Location neben dem Zoo ist immer besonders gemütlich: Im Hotelzimmer. Mit Room Service!

Es war ein sehr schöner Abend mit einer starken Nippes Fraktion, und dem schon traditionellen Besuch aus Münster und Nordhorn.

Bilder der Veranstaltung

Rheinlandtaler 2017
Rheinlandtaler 2017 für Loss mer singe
Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
Eimer am Rhein
Eimer am Rhein