Reklame
VRS Tag 2017 am Tanzbrunnen

Filialen der Kreissparkasse Köln
Textzettel 2017
Auswahl 2017
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
29. Januar 2010

Reißender Brillen-Absatz in Riehl

Live- Performance des Jugendchors bei „Kölle es“

Kurz nach 19 Uhr war die schön dekorierte Kneipe voll, für den guten Ton mit klasse Technik hatte Wirt Heinz-Jürgen gesorgt, und für die Lesebrillen das „Loss mer singe“-Team. Glückliche Gesichter sah man bei der Ankündigung des neuen Service: „Wir leihen Euch Lesebrillen, damit Ihr die Texte auch erkennen könnt.“ Und so gingen die „Guck-Hilfen“ weg wie warme Semmeln – und kamen dankenswerterweise auch so gut wie alle zurück.

Bei Einsing-Doppelveranstaltungen teilt sich das „Loss mer singe“-Team auf die Kneipen auf, um Eimer zu tragen, Zettel zu verteilen und die Abstimmzettel aus zu zählen. Im Monheimer Hof waren – bis auf eine Ausnahme – nur Mädels dabei, während sich die Jungs in der Ubierschänke trafen – bis auf eine Ausnahme.

Eingefunden hatte sich auch eine kleine „Abordnung“ des Kölner Jugendchor St. Stephan – eine Sängerin kam sogar auf Krücken, um auf der Bank zu stehen und bei Platz 3 live mit zu singen: „Kölle es“. Davor landeten „Bütze de Luxe“ und „Schenk mir dein Herz“.

Ermittelt wurden diese und alle anderen Plätze wieder auf dem Bett – das Auszählen in der Location neben dem Zoo ist immer besonders gemütlich: Im Hotelzimmer. Mit Room Service!

Es war ein sehr schöner Abend mit einer starken Nippes Fraktion, und dem schon traditionellen Besuch aus Münster und Nordhorn.

Bilder der Veranstaltung

Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Eimer am Rhein
Eimer am Rhein