Austausch
Besucht uns auch bei...


Sommerfest 2019
LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
5. Februar 2019

Jubel beim 1. FC Köln

Großer Service im 12. Mann

Auch wenn der FC Tags vorher keine Punkte aus Berlin entführen konnte, war die Stimmung im 12. Mann glänzend. Stadionsprecher Michael Trippel begrüßte pünktlich um 19.48 Uhr Stefan Knittler live zum Warmsingen der natürlich in rud-wieß verkleideten und äußerst gesangswilligen Jecken. 

Nach der FC und der LMS „Doppel-Hymne“ startete das kurzweilige Testsingen der Hits der Session mit Blick auf den heiligen Rasen des Rhein-Energie-Stadions. Luxus Pur und besonderer Spaß – zum köstlichen gastronomischen kam auch noch der Komplett Text Service, der allen Fans der kölschen Musik ermöglichte, die Lieder inklusive Strophen zu singen. Bei der Abstimmung war dann Kasallas „Ress vun dingem Levve“ vor Querbeats „Romeo“ und Paveiers „Nie mehr Alkohol“ vorne. Gefühlt und nach zwischenzeitlichen Jubelstürmen waren aber eigentlich alle Lieder Sieger des Abends, der noch mit einer zünftigen Party mit FC DJ Tobias Franzgrote ausklang.

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017