Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
12. Januar 2011

Jubiläumsparty in der Alteburg

Engel-Hymne gewinnt bei rauschendem Geburtstagsfest

„Do bes Kölle“ sangen fast 700 Geburtsttagsgäste. „Do bes Fastelovend!“ Loss mer singe feierte in der Alteburg in der Südstadt das erste kölsche Jubiläum: Vor elf Jahren fand das erste öffentliche „Einsingen in den Karneval“ im Lapidarium statt. Die Sieger aus den Anfangsjahren, „Superjeilezick“ und „Viva Colonia“ hatten beim Jubiläumswettbewerb keine Chance. Tommy Engels Hymne schlug alle mit Abstand aus dem Feld. „Do bes Kölle“ ist DER Kneipenhit der letzten zehn Jahre. Der Titel gewann die Abstimmung, nachdem Loss mer singe noch einmal die Erst- und Zweitplatzierten der letzten zehn Sessionen gegeneinander antreten ließen. Überraschend weit vorne auf dem zweiten und dritten Platz landeten Brings mit „Heimjonn“ und Hanaks „Haifischzahn“, den Publikum und Loss mer singe Team mit wilden Bühnentänzen feierten.

Hier die Bilder eines wunderschönen Abends:

 

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017