Loss mer singe Sitzungkartenverkauf Die Infos
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
5. Februar 2017

Julia sagt JA im Chlodwigeck

Julia und Thorsten sind jetzt Eins

CkodwigEck-75

Geboren in der Nähe der Stadt mit B (Bielefeld), wohnhaft in der Stadt mit D (Düsseldorf), aber verliebt hat Julia sich in Köln – vor zwei Jahren im Chlodwigeck an Karneval und Valentinstag. Da war klar, warum Thorsten die Frage aller Fragen auch an diesem Ort stellen wollte – im Rahmen der diesjährigen LMS-Veranstaltung. Nach Julias eindeutigem JA sang man lautstark mit ca. 130 begeisterten Gästen Kasallas Mir sin Eins. Einer der vielen emotionalen Höhepunkte eines legendären LMS-Abends im Chlodwigeck.

Angenehme Fülle, sehr hoher Mitsingfaktor, fantastisches Thekenteam, beseelter Kneipenwirt, Erstürmung der Theke bei Querbeat, hervorragender DJ-Olaf, …

Und was war nach dem Ergebnis (Querbeat vor Miljö vor Kasalla vor Fööss)? 

Dä Ovend dud? Keineswegs! Als die letzten LMS-Teamer das Eck um halb drei verließen, wurde immer noch kräftig gefeiert.

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017