Austausch
Besucht uns auch bei...


Sommerfest 2019
LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
7. Januar 2018

Kanon? Ja wat denn!?!



Lupo vor Roxxy in der Kölschbar

Samstagabend zur „Prime Time“ hatten sich rund 140 Menschen im Wohnzimmer der Kölschbar eingefunden – und spätestens am Ende eines tollen Abends waren alle Freunde geworden.
Ganz besonderen Gefallen fanden die Gäste nämlich unter anderem am Refrain von Roxxy und so schallte minutenlang ein vielstimmiges „Loss uns Fründe sin“ durch die Kaschemm.
Nachdem Roxxy dann in der Abstimmung auch noch den zweiten Rang eroberte, wiederholte sich dies zunächst, ehe das Experiment glückte, dass Hinterzimmer und Wohnbereich sich das Lied als Kanon entgegen schmetterten.
Nur ein Lied fand an diesem Abend bei den Abstimmenden noch mehr Anklang. Lupo brauchte für die Kölschbar keinen „Plan B“. Auch ihr „Für die Liebe nit“ wurde begeistert mitgesungen und dabei ragte eine Textzeile ganz besonders heraus, die eigentlich nur in Klammern steht – ja, wat denn?
Auf den weiteren Plätzen folgten dann Miljö, Querbeat, Kasalla und die Räuber.

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017