Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2

Kartenbörse

Hier könnt Ihr Karten verschenken, tauschen , verkaufen…

Neuer Eintrag


*

Hier Eure Kommentare und Einträge...

  • Udis:

    alle Freundinnen haben Karten für die Teenparty Kölle Alarm (01.03. Dorit Köln-Messe). Wir leider nicht. Suche für meine Tochter eine Karte. Vielleicht hat jemand zufällig noch eine übrig. Ihr würdet ein karnevalsbegeistertes Pubertier sehr glücklich mache 🙂

  • Rene Karthaus:

    Guten Tag,
    ich suche noch bis zum 5 Tickets für die Veranstalltung am 26.1 im Pitter.

    Viele Grüße

  • Julius:

    Moorje,

    ich suche noch 1-2 Karten für den 26.1 in Hamburg 😌
    Würde mich super freuen, wenn sich jemand meldet 🙂

    Maad et jot

  • Martina:

    Hallo zusammen,

    suche verzweifelt noch zwei Karten für Samstag, den 26.01.2019. Die Lokalität ist egal 😉
    Hoffe, jemand kann mir helfen!
    0176/70721156

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

  • Maikelinsche:

    Zweiter Versuch von eingefleischten Exil-Rheinländern: Wer noch zwei oder mehr Karten abzugeben hat für die Abschlusssitzung im Tanzbrunnen, bitte gerne melden – wir würden auch kurzfristig aus Berlin und Brüssel anreisen!
    Dubbele Merssi –
    Maike

    +49 176 2329 1820
    +32 491 257595

  • andre:

    Hat jemand noch 4 Karten für sünner kölsch übrig? Würde auch weniger nehmen;-) sind gerade aufn weg dahin. Gerne per email melden. Ireneandre@gmx.de

  • Carolin:

    Habe noch zwei Karten für die Quetsch heute Abend zum Originalpreis abzugeben

  • Anne Müller:

    Hallo zusammen,

    hat jemand Interesse an einer Karte für die Quetsch, heute Abend?

  • Werner:

    Hallo, ich suche immer noch 1 – 3 Karten für Allemannsjeck am 02.03.2019 im Tanzbrunnen. Wer hat welche übrig? Viele Grüße Werner koelncologne@aol.com

  • Caro:

    Hallo Ihr Jecken!
    Wir würden soooo gern mit unseren Kindern zu LMS ins Domforum. wir nehmen jegliche Karten, dann könnte noch eine Freundin von unserer Großen oder dem Mittleren mit!
    Tausend Dank und Alltag!

  • Chris:

    Wir suchen bislang vergeblich nach 2 Karten für den Sünner Keller. Kann uns jemand helfen?

    Zum Tausch bieten wir 2 Karten für das Piranha oder die Umleitung (beide 26.1). Ihr habt also die freie Wahl 🙂 Bitte meldet euch mit eurem Tauschangebot unter: chrisfleckler@gmail.com

    Wir melden uns dann umgehend bei dir.

    Chris

  • Sascha:

    2 karten fuers quetsch 17.1 abzugeben
    Lg sascha 01635562944

  • Sascha:

    Karte/ quetsch
    17.1.2019

    Hallo Melli
    Hallo alle
    Ich habe fuer morgen donnerstag 17.1 im quetsch noch 2 Karten
    Schick mir bitte ne sms ob du noch suchst …
    Ich stell die sonst gleich noch ein!
    Lg sascha 0163 5562944

  • Dennis:

    Alaaf ihr Jecken

    Bin auf diesem Wege noch auf der Suche nach mindestens 2 Karten fuer das loss mer singe am 26.1. in der KÖLSCHBAR 🙂
    Habe es leider selbst nicht geschafft an Karten zu kommen und waere daher fuer jegliche Hilfe dankbar.

    0151/46561064

    Lieben Dank vorab,
    Dennis

  • Andrej Hirschbrich:

    Suche Karte für den 24.01.2019 im Brauhaus ohne Namen.

    andrej.hirschbrich@web.de

  • Andrej Hirschbrich:

    Suche Karte für den 24.01.2019 im Brauhaus ohne Namen

  • Rebecca:

    Leider war es für uns nicht möglich zum Kartenvorverkauf von LMS för päns zu gehen 🙁
    Unsere Kids würden sich wahnsinnig freuen falls jemand noch Karten abzugeben hat! Optimal wären 4 🙂

  • Anonymous:

    E-Mail: andrea_maass@web.de 😉

  • Andrea:

    Hallo zusammen,
    wir haben 6 Karten für die LMS-Sitzung am 19.02. im Theater am Tanzbrunnen zum Originalpreis abzugeben. Kategorie 1, Block A, Tisch 14.

    Bei Interesse einfach mailen. 🙂

  • Martina Erdl:

    Ich suche 2 Karten für Gaffel/ Marienbild am 26.2.

  • Janne:

    Hallo,

    ich suche noch eine einzige Karte für meine beste Freundin für Loss mer singe bei Oma Kleinmann. Hat eventuell jemand eine abzugeben?
    Es wäre wirklich super schade, wenn sie nicht mitkommen kann. 🙁

    Danke euch!!

  • Kai (Quetsch 17.01.):

    email ist Kai@K-shark.de

  • Kai (Quetsch 17.01.):

    Hallo, ich sucher EINE einzige Karte für mich für die Quetsch – da ich viele andere Termine nicht schaffen kann, und die Quetsch vor meiner Haustüre ist, wäre das super.

    Wenn jemand mehr als eine loswerden will nehme ich die auch gerne. Aber mit einer bin ich schon glücklich.

    Natürlich gegen den Originalpreis.

  • Marianne Nitsch:

    Hallo.
    Suche als Geburtstagsüberraschung 6-10 Karten für den 12. Mann am 1.2.19.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Kölle Alaaf bzw. Happy Birthday

  • Romana Schreiber:

    Hallo,

    Suche 1 Karte für Lms im 12. Mann am 01.02 2019.

    Vielen Dank☺

  • Jo:

    Hallo, suchen 4 Karten für Los mer Singe för Päns am 02.02. im Domforum. Wollen mit unseren beiden Kids gerne mal singen gehen.
    Wenn jemand welche über hat, dann bitte bei mir melden: ambo1@gmx.de.
    Danke und Grüße

  • Werner:

    Hallo, ich suche 1 – 3 Karten für Allemannsjeck am 02.03.2019 im Tanzbrunnen. Wer hat welche übrig? Viele Grüße Werner koelncologne@aol.com

  • Joana:

    Hallo ihr Lieben.
    Ich suche 3 Karten für die LMS-Veranstaltung am 13.2 im Oma Kleimann. Wir würden uns riesig freuen wenn es klappt.
    Joanaheerwagen@googlemail.com
    Danke!!!!!

  • Andi:

    Ich suche noch 2 Karten für heute Abend im Schlüters in Weidenpesch.

  • Chris:

    Hallo zusammen,

    wir suchen ganz dringend 2 Karten für den Sünner Keller (18.1). Kann jemand helfen? Wir würden uns sehr freuen. Zum Tausch bieten wir jeweils 2 Karten für das Piranha oder die Umleitung (beide 26.1). Bitte Tauschangebote an: chrisfleckler@gmail.com
    Wir melden uns dann bei dir.

    Chris

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Textzettel zum Üben
Auswahl 2020
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017