#KeinenMillimeterNachRechts
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2

Kartenbörse

Hier könnt Ihr Karten verschenken, tauschen , verkaufen…

Neuer Eintrag


*

Hier Eure Kommentare und Einträge...

  • jasmin:

    Hallo,
    wer noch eine karte fürs LMS am 08.02. in der ex Vertretung übrig hat bitte melden. Würde mich total freuen =)

  • Lara:

    In der Ex Vertretung

  • Anonymous:

    In der Ex Vertretung!

  • Lara:

    Hallo !
    Suche dringend eine Karte für loss mer singe am 8.2.
    Wenn einer eine übrig hat, bitte bitte melden !

    DANKE !!!

  • Jessika:

    Hallo
    Such noch 4 Karten für die Ex Vertretung am 8.2.

  • Guido Baumann:

    Hallo Tina,
    sind die Karten noch verfügbar? Dann habe ich Interesse.
    Gruß
    Guido

  • Tina:

    Hallo , habe 4 Karten für das Luxor, 7.2., abzugeben.

  • Astrid:

    Suche 2 Tickets für den 11.2. 🎉 im Tanzbrunnen
    Bitte melden unter 0178-5171565
    Danke 😘

  • Julia:

    Hallo,
    Ich biete 2 Karten für die LMS Sitzung an! 32 Euro pro Karte.
    Meldet euch einfach der WA 017623310874 oder Julia.prick@gmail.com
    Viele Grüße

  • Lisa:

    Hallo zusammen. Da ich leider keine zweite Karte mehr ergattern konnte, habe ich eine Karte für das Blue Shell morgen abzugeben!

    Liebe Grüße
    Lisa

  • Alida:

    Nachtrag: Die Karten sind weg.

  • Louis:

    Hat jemand für heue Abend eine Karte für ne Jeck?
    0163 3942710

  • Marichen:

    Hallo! Et Marichen un ihre Fründin söke zwei Kaate för de LMS Sitzung am 11.2. im Tanzbrunnen. 🙂

    0176 22644538

  • Alida:

    Bei uns sind gerade zwei Karten für die LMS-Sitzung im Tanzbrunnen am Dienstag, 11.2. frei geworden.
    Block A, Tisch 5: ganz vorne, links.

    Alaaf,
    Alida
    0172 7352663

  • Alida:

    Hi Chrissy, bei uns sind gerade 2 Karten für die Sitzung im Tanzbrunnen frei geworden. Ganz vorne, links. Melde dich, wenn du noch Interesse hast.

  • Heide:

    Wer hat 2 Karten übrig für den 05.02. im Brauhaus ohne Namen? Wir würden uns sehr darüber freuen.
    Alaaf,Heide
    E-Mail: schulz-heide@web.de

  • Chrissy:

    Hallo

    Ich suche immernoch für den 11.2. Im Tanzbrunnen mindestens 2 karten…..

    Chrissy837@gmail.com

  • Lisa:

    Hallo zusammen!

    Ich suche nach wie vor dringend noch einen Karte für kommenden Freitag 07.02 im Blue Shell.

    es wäre toll, wenn jemand eine übrig hat!

    Lisa.boehmfeldt93@web.de

    Liebe Grüße
    Lisa

  • Christian:

    Hallo zusammen,
    auch ich suche noch 2 Karten für den 14.02.2020 im Kääzmanns.
    Wenn jemand Karten zu veräußern hat, bitte telefonisch unter 0178 6694113.
    Vielen Dank!

  • Hallo zusammen,
    wir suchen noch mindestens zwei Karten für das Kääzmanns am 14.02.
    Meldet Euch am besten unter 01794695618.
    Vielen Dank und jecke Grüße
    Arne

  • Anja:

    Hallo, die Frage geht eher an die Leute vom Niederrhein. Ich suche 2-3 Karten für Donnerstag, 6.2. Im Hotel AULER /Goch Pfalzdorf für die Loss mer singe Veranstaltung.
    Vielen lieben Dank
    Anja

  • Heinrich:

    Hi, ich suche eine besser zwei Karten für das B.O.M. am 5.2.20. Gruß! Heinrich 0170 962 9390

  • Nina:

    Hallo!
    Ich versuche mein Glück noch spontan:

    SUCHE FÜR HEUTE ABEND NOCH 2 KARTEN! EJAL WO:)

    Bitte gerne melden

  • Christina:

    Ein jeckes Mädel sucht noch eine Karte für die Kölschbar heute Abend.

    Freue mich riesig, wenn jemand noch eine abzugeben hat!! 😉
    01525 3572529

  • Oliver:

    Brauche noch eine Karte für das Pirania oder Kölschbar für heute Abend.

    Tel.: 0176 84290324

  • Bruno:

    Hallo!

    Ich habe eine Erwachsenen- und eine Kinderkarte für Loss Mer Singe für Pänz heute um 15 Uhr abzugeben.
    Schreibt mir einfach unter: 01747443810

  • Verena Geus:

    Wir hätten so gern 2 Karten fürs Singen im Osters Rudi heute Abend – hat jemand Karten übrig und würde sie gegen eine Spende abgeben?
    Liebe Grüße, Svenja & Verena

  • Uli:

    Hallo zusammen,
    Wir würden uns über 2 – 4 Karten für das Kääzmanns am 14.02. seeeehr freuen. Natürlich für je 12,- € + einen Kranz.
    Kontakt gerne über reibekuchen@gmx.de
    Herzlichen Dank vorab
    Uli

  • Alida:

    Hallo Jecken!

    Wer will 2 Karten für „Loss mer singe – Hück esu schön wie domols“ im Gürzenich am Mo., 3.2.?
    Tisch 11, direkt vor der Bühne, 27 €/Karte.

    0172 7352663
    Alida

  • Barbara:

    Hallo, wir kommen morgen extra zum Einsingen nach Köln, es wäre super wenn jemand vier Karten für Samstag für uns übrig hat – egal wo
    spellekenb@gmail.com – Viele Grüße, Barbara

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Textzettel zum Üben
Auswahl 2020
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017