Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
6. Januar 2013

Klettenberger wählen Nachbarn auf Platz 2

Tolle Stimmung im ABS – sogar mit Luft zum Schunkeln!

Das war im wahrsten Sinne des Wortes ein heißes Rennen gestern im ABS. Das Sälchen mit Bühne mutierte wie immer zur gefühlten Lichtsauna. Die engagierten Gastgeber und das tolle ABS Team hatten aber sogar an Handtücher fürs Team gedacht! Auch in Klettenberg hat es Kasalla auf den ersten Rang geschafft. Allerdings nur denkbar knapp. Mit gerade mal 61 Punkten Abstand landete der Sülzer Jung aus dem Nachbarsveedel gemeinsam mit den Höhnern auf dem zweiten Platz. „Et jitt kein Wood“ (Rang 3) für die wieder mal unfassbar gute und ausgelassene Stimmung im ABS. Den vierten Platz konnten sich die Bläck Fööss mit ihrem Motto „Keine Minsch dä es perfekt“ sichern. Mit nur 10 Punkten dahinter folgten Brings und stellten auch das ABS „op dr Kopp“. „Eijentlich“ (Rang 6 für Imis & Knittler) sollten solche Abende nie enden dürfen. Danke an die unmittelbaren Nachbarn, die die Gemeinde feiern ließ und Luft zum Schunkeln gestattete!

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017