Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
2. Februar 2019

Knappe Kiste in der Südstadt

Kasalla siegt hauchdünn in der Torburg
Ein bisschen was von finnischer Sauna hatte dieser Abend in der Südstadt. Drinnen Hitze und draußen heftige Minusgrade und Schnee.

Das gewohnt sangesfreudige Publikum in der Kaschemm von Hülya und Martin zauberte dann auch ein denkbar knappes Endergebnis auf die Zettel, denn Kasalla siegte mit lediglich 4 Punkten Vorsprung vor Querbeat, und Rang drei gab es sogar doppelt, denn Fiasko und Planschemalöör belegten punktgleich den Bronze-Platz. Da Stadtrand auf Platz 5 aber auch nur einen winzigen Punkt weniger hatte, wurden am Ende kurzerhand die Top 5 nochmal gespielt. Ein rundherum stimmungsgeladerner Abend, der nach dem ausklingen von KNITTLERs Hymne „Kumm, loss mer singe“ noch lange nicht zuende war!

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017