Austausch
Besucht uns auch bei...


Sommerfest 2019
LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
30. Januar 2019

Kölschbar es Heimat

Immer für eine Überraschung gut

Schon im vergangenen Jahr hatte sich gezeigt, dass die Kölschbar gerne etwas besonders ist und mitunter besondere Ergebnisse hervorbringt. Und so war auch in diesem Jahr eine Überraschung angesagt, als das Ergebnis feststand:

Zwar war der Abstand mit vier Punkten vor Kasalla nur hauchdünn, doch am Ende reichte es für Planschemalöör zum ersten Etappensieg. Und so ist die Kölschbar dann nicht nur Wohnzimmer, sondern auch Heimat! Die weiteren Plätze belegten Querbeat vor Fiasko sowie Stadtrand und Brings auf dem sechsten Rang.
Eine weitere Besonderheit des Abends war die mit über 80 Prozent extrem hohe Mitmachquote bei der Polonäse. Egal, wer gerade von draußen, von der Theke oder Toilette kam, ließ es sich nicht nehmen, vom Hinterzimmer in den Wohnbereich und zurück zu flanieren.
Während sich dann bei der Verlosung der Gewinner der Beer Bitches CD ernsthaft fragte, ob er denn irgendwo ein Abspielgerät für diese Medium finden wird, verleitete die Flasche eines edlen Tropfens aus hauseigener Herstellung ihren Gewinner zum spontanen Freudentanz.

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

KMBK 2019

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017