Austausch
Besucht uns auch bei...


Sommerfest 2019
LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
7. Januar 2018

Kölsche Lebensfreude …

im Marienbild
 

 
Ob Brings wusste, dass auch im Marienbild die Liebe gewinnt, zumindest aber ein große Rolle spielt, lassen wir mal offen. Aber zumindest war es für die Jecken vollkommen normal in einer klassischen FC Kneipe zusammen mit Leverkusen Fans zu feiern, ohne sich die Köppe einzuschlagen.

Wahrscheinlich liegt es aber auch daran das in beiden Städten die Kölsche/Rheinische Lebensart hochgehalten wird. Und so verwundert es kaum, dass Miljö mit „Kölsch statt Käsch“ gewonnen hat. Leider haben uns die Jecken aus Leverkusen nicht erzählt ob es auch einen Barbarossaplatz in Leverkusen gibt und wie er heißt. Allerdings haben wir auch nicht gefragt, soweit geht die Liebe dann doch nicht das man sich als Kölscher wünscht, das Morgengrauen in Leverkusen zu erleben.

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017