Kneipentour 2019
Sitzung 2019

Reklame
Op Jöck Termine 2019 mit der VRS
LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
15. Januar 2018

Sangesfreudige Südstadt und eine lange Nacht

Die Torburg singt

Wenn LMS zu Gast ist bei Hülya und Martin in der der „Torburg“ wird es ein langer Abend, und so war es auch dieses Mal.
Volle Hütte, ein bestens aufgelegtes Team hinter der Theke und an den Eimern und vor allen Dingen ein sangesfreudiges und neugieriges Publikum sind die Zutaten für einen langen, feuchtfröhlichen und im Ergebnis auch hier und da überraschenden Abend.

Dass Lupo mit den Ratschlägen für den Trip auf eine einsame Insel letztlich gewann, mag nicht weiter verwundern, aber das Publikum hatte sich ganz offensichtlich in den Refrain „Loss uns Fründe sin“ von Roxy verliebt und stimmte diesen minutenlang immer wieder an, und votete die Nummer mit einem denkbar knappen Abstand von 4(!) Punkten auf den zweiten Platz. Dritter wurde Querbeat mit „Guten Morgen Barbarossaplatz“.

Ahl Kamelle 2018

LMS Ahl Kamelle Logo

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017

Eimer am Rhein
Eimer am Rhein