KMBK 2018

LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
3. April 2017

Loss mer singe auf dem Rhein

AUSVERKAUFT: „Ahl Kamelle – neu jelötsch“ beim Ersten Kölner Krätzjer Fest

Loss mer singe beteiligt am Ersten Kölner Krätzjer Fest, mit dem eine Woche lang vom 9. bis 15. Oktober das kölsche Liedgut außerhalb des Fastelovends gewürdigt werden soll. Unter anderem laden wir zu einer sonntäglichen Kaffeefahrt auf der MS Loreley mit unserer Ahl Kamelle Band ein. Die Veranstaltung ist mittlerweile ausverkauft. Verraten können wir aber schon mal, dass es eine weitere LMS-Veranstaltung im Rahmen des Krätzjer-Festes geben wird. Das gesamte Programm dieser besonderen Woche zur Würdigung der kölschen Liedkultur findet Ihr unter www.kölnerkrätzjerfest.de.

Die Kaffeefahrt mit der Ahl Kamelle Band am 15.10.2017 beginnt um 15 Uhr. Das Schiff legt in der Altstadt ab, an Bord kann man ab 14 Uhr. Rückkehr gegen 17.30 Uhr. 

 

Ahl Kamelle 2018

LMS Ahl Kamelle Logo

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Zum Üben…

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017

Eimer am Rhein
Eimer am Rhein