Sitzung 2018
Sitzung 2018
Reklame
Op Jöck Termine 2018 mit der VRS

Filialen der Kreissparkasse Köln
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
30. September 2003

Loss mer singe em Hähnche

3 Fööss, Lällbeck und ein glückliches Geburtstagskind

Nä, wat wor dat widder schön! Jede Menge Menschen aller Generationen op d’r Schäl Sick hatten an diesem Abend „Loss mer singe Premiere“ und schmetterten zunächst mit Lällbeck und anschliessend mit den 3 Fööss kölsche Lieder was das Zeug hält. Schon Lällbeck, mit ihren natürlich für die meisten unbekannteren Lieder, kam mehr als prima an. Richtige Hits waren vor allem „Ulla“, „Loss mer singe“ und „Kölsche Jung“. Da darf man auf die Session gespannt sein, ob da der ein oder andere Song in Köln die Runde macht. Die 3 Fööss Hartmut Priess, Bömmel Lückerath und Kafi Biermann bewiesen anschliessend mal wieder, dass sie ein ideales „Loss mer singe-Trio“ sind und mit wenig Technik, klasse Musik und jede Menge Herzlichkeit die Fans begeistern können. Besonderer Höhepunkt: Geburtstagskind Martin, der seine Feier an diesem Abend ins Hähnchen verlegt hatte, sang mit den Fööss „sein“ Lied „Mir klääve am Levve“ und erfüllte sich damit einen grossen Traum.

Bilder der Veranstaltung

Rheinlandtaler 2017
Rheinlandtaler 2017 für Loss mer singe
Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
Eimer am Rhein
Eimer am Rhein