Reklame
VRS Tag 2017 am Tanzbrunnen

Filialen der Kreissparkasse Köln
Textzettel 2017
Auswahl 2017
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
9. Oktober 2003

Loss mer singe goes Gläbbisch

Mitsingkonzert in Bergisch-Gladbach

Gelungene Loss mer singe GL-Premiere im Bock beim Treffen der Kölner- Gruppe Lällbeck mit den Lokalmatadoren aus „Gläbbisch“. Mit Textheft liess sich auch in Bergisch-Gladbach vortrefflich singen. Nachdem Lällbeck prima vorgelegt hatte und mit Songs wie „Ulla“ und „Kölsche Jung“ eine tolle Stimmung aufbauten, legten die Labbese bei ihrem Heimspiel noch eins drauf und mussten noch spät am Abend eine Zugabe nach der anderen spielen. Zu ihrer eigenen Überraschung wurde der Hit des Abends – den Loss mer singe-Freunden des Sommerfests ja bestens bekannt- ein Stück, was sie tatsächlich im Bock das erste Mal live spielten! „Ich mol d’r Dom in d’r Sand“ von ihrem aktuellen Album „Alaaf und Halleluja“ ging den begeisterten Mitsängern sofort in Ohr und Herz und wurde immer wieder angestimmt. Eine spannende Resonanz und Rückmeldung an die Band für ein Lied, das „Ohrwurm-Charakter“ hat und sicher nun Einzug findet in das ständige Repertoire der Gruppe bei ihren Auftritten.

Bilder der Veranstaltung

Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Eimer am Rhein
Eimer am Rhein