Textzettel 2017
Auswahl 2017
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Reklame
Filialen der Kreissparkasse Köln
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
26. Februar 2017

Jede Jeck singk anders-Party

Balloni als krönender Abschluss der LMS-Session

Was für ein Abschluss am Karnevalsfreitag!

Fast 1000 jecke Loss mer singe Freundinnen und Freunde in feinsten Kostümen feierten in den Balloni-Hallen was das Zeug hält. Es wurde geschunkelt, getanzt und ganz viel gesungen.

Traditionell überreichte Netcologne zu Beginn der Party einen Scheck für den Fastelovendsnachwuchs, in diesem Jahr an den „Pänz uns dem ahle Kölle e.V.“. Mit einem umjubelten Tanz seiner Tanzgruppe dankte der Verein dem Unternehmen, das vor den LMS-Kneipen wieder Mitsingvideos gedreht hatte.

Sicher ein Höhepunkt: Der Auftritt des Band-Projektes „Buntes Herz“ – Kölsche und orientalische Klänge, unterstützt von Janus Fröhlich, der beim Song „D´r Halay kütt us dem Morjeland“ die Verbindung vom Schunkeln zum Halay-Tanz herstellte.

JP Weber und Stevie Knittler schmetterten Klassiker, während die preisgekrönten Kostümträger dazu schunkelten, allen voran die tolle Gruppe „Diner for one“ mit ihrer TigerFellStolperFalle.

Hohen Besuch gab es natürlich auch von den Erstplatzierten der Loss mer singe-Tour. Kasalla, Querbeat und Miljö holten ihre Urkunden ab und sorgten – gemeinsam mit dem großen Chor im Saal – für besondere Gänsehautmomente, als ihre Hits der Session noch einmal zelebriert wurden.

Spät war es oder besser sehr früh, als Stefan Knittler, JP Weber und Simon Bay ussjestöpselt am Bühnerand saßen und zum emotionalen Abschlussgesang aufspielten.

Und hier die wunderschönen Fotos – wiederum ein kräftiges Dankeschön an Daniel Steh!!

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Eimer am Rhein
Eimer am Rhein
Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017