Loss mer singe Sitzungkartenverkauf Die Infos
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
15. September 2004

Loss mer singe Premiere fuer Paveier

Geniales Zuruf-Konzert

„Met alle Mann am…Eigelstein.“ Die komplette Mannschaft der Paveier, incl. Drummer Martin Stoeck gab 2 Stunden Gas und wurde vom fast 200 Mann und Frau starken Loss mer singe-Chor genüsslich, lautstark und natürlich textsicher begleitet. Das war schon auch für die erfahrenen Jungs um Frontmann Micky Brühl ein besonderes Erlebnis mit welchem Engagement ihnen Ihre Lieder entgegen gesungen wurden. Die übliche Reihenfolge ihres derzeitigen Programms wurde komplett über den Haufen geworfen und man spielte auf Zuruf und kurzer Abstimmung mit den Loss mer singe-Fans die bekannten Hits, immer wieder ergänzt durch neue oder auch unbekanntere Titel. Einer der vielen Höhepunkte: Die kölsche A – cappella Persiflage der 4 Botze auf „In the mood“. Zum Schluss bedankte sich das begeisterte Publikum mit einer A cappella Variante auf „Mir sin Kölsche us Kölle am Rhing“ und entliess sich und die Paveier in den wohlverdienten Feierabend. Denn gefeiert wurde das erste Mitsingkonzert nach der Sommerpause natürlich anschliessend im Lapi. Die Fotos des Abends folgen bald genau an dieser Stelle.

Bilder der Veranstaltung

no images were found

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017