Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
14. Januar 2012

Mer fiere Karneval he en unserem Veedel

Wunderbarer Abend im Brücker Hähnche

Irgendwie stimmte alles an diesem Abend: Nette Menschen, toller Rahmen, klasse Stimmung – in der Brücker Veedelskneipe wurde gesungen und gefeiert, wie es sein muss, „un wenn et schön es durch die janze Naach“, wie es bei den Klüngelköpp heißt. „Karneval em Veedel“ wurde zur passenden Hymne, die bei der Abstimmung später auf Platz Sechs landete. Wirt Josef El Rayes hatte seinen Gästen eine Profimusikanlage gegönnt und sie kurzfristig bei den Loss mer singe „Sommerfest“-Techniker Markus und Christian Scheefer geliehen – auch dafür vielen Dank. Vorbildlich! Bei der Abstimmung über den Kneipenhit der Session gewann Kasalla vor Brings und den Fööss. Die zweite Klüngelköpp Nummer „In Kölle verliebt“ wurde Vierter vor dem Paveiern mit „Heimat es“.

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017