Austausch
Besucht uns auch bei...


Textzettel zum Üben
Auswahl 2020
Loss mer singe Sitzung 2020 ist leider ausverkauft
Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
2. Februar 2018

Mitsingen – Mitfeiern – Mitfahren …

Einmol (wie ne) Prinz ze sin – in Dormagen

Loss mer singe beweist wieder einmal, dass es sich um eine Mitmach-Initiative handelt. Denn wer in Dormagen in diesem Jahr mitgesungen und abgestimmt hat, konnte auf reichlich „Belohnung“ hoffen: die gastgebende KG Ahl Dormagener Junge in Zusammenarbeit mit dem Stadtbus Dormagen (SVGD) ließen sich nicht lumpen und stellten für die Verlosung Preise, die zum Teil gar nicht zu bezahlen sind!

So können zwei Gewinner im Mai Mitfeiern, wenn die Neue Kölsche Welle in Dormagen gastiert, und zwei andere Mitfahren bei der Karnevalsparty der KG auf dem Schiff von Dormagen nach Köln und zurück.
Absolut unbezahlbar der erste Preis: Mitfahren und Mitfeiern werden 2 Personen auf dem Vorstandswagen im Dormagener Karnevalszug und bekommen auch das Wurfmaterial hierfür noch gestellt.
Abgestimmt wurde natürlich bei der wie immer stimmungsvollen Veranstaltung auch, und Miljö siegte vor den Räubern, Kasalla, Brings und Lupo.

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017