Sitzung 2019

Party 2019
Loss mer singe Party 2019
Kneipentour 2019
zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Op Jöck Termine 2019 mit der VRS
LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
27. Januar 2019

Nie mehr Alkohol in der „Umleitung“

Paveier gewinnnen bei Premiere in einer herrlichen Kaschämm

Was für eine tolle Premiere! Intensiv, lautstark und trotzdem jemötlich feierte die „Umleitung“ ihr Loss mer singe Debut.

Man glaubt es kaum: Die kleine, feine Kneipen-Institution am Stadtgarten war zum ersten Mal beim Einsingen in den Karneval dabei und ließ es gleich mal richtig krachen: „Nie mehr Alkohol“ schallte durch die Kaschämm, während die Gläser wieder gefüllt wurden. Was sollen die besten Vorsätze, wenn sie nicht gleich gebrochen werden? Knapp landeten die Paveier vor Kasalla auf Platz eins, dich gefolgt von Querbeat, Miljö und den Höhnern. Im Zwischenprogramm wurde mit der von den Beer Bitches gesungenen Geschichte von Kevin un Grit über den Touristen-Karneval in der Südstadt gespottet. So was kennt man in der „Umleitung“ offenbar nicht. Obwohl: Einen Gast aus weiter Ferne gab es dann doch. Eine Hamburgerin gewann den von der Kneipe gestifteten Gutschein für Bier und Schnitzel im Wert von 50 Euro.


Fotos folgen…

U30 Einsingen
Austausch
Besucht uns auch bei...


KMBK 2019

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017

Eimer am Rhein
Eimer am Rhein