Textzettel 2017
Auswahl 2017
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Reklame
Filialen der Kreissparkasse Köln
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
26. Januar 2007

Nippes kocht über!

Im Reuber mit dem einarmigen Banditen

Wirt Marcus Reuber konnte sich wieder über einen vollen Laden freuen. Schon um 18.30 Uhr und somit 1,5h vor der Veranstaltung stand eine Schlange Menschen vor der Türe und wollte noch herein. Gefeiert wurde wie eh und je auf zwei Etagen. Die Moderation wurde via hausinternem Reuber-TV live in die Katakomben des Restaurants übertragen. Wirt Markus Reuber hatte sich selbst am Tag vorher bei den Vorbereitungen für das LMS-Event den linken Arm gebrochen, als er von einem Barhocker gefallen war. Von da fungierte er als Sträfling verkleidet als einarmiger Bandit. Das alles tat der guten Stimmung keinen Abbruch und immer wieder wurde „Schön ist das Leben“ von den Paveiern angestimmt. Leider reichte es im Reuber nur zum Platz 2, weil Tommy Engel und „Du bes Kölle“ einmal mehr nicht zu schlagen war. Der Sieg des FC, dessen Hymne von Publikum ebenso live gesungen wurde, gab sein Übriges hinzu. Die Veranstaltung fand dann im Live-Act von Stefan Knittler mit seinem „Kumm loss mer Singe“ ein Ende. DJ Markus Blocks, der im Übrigen auch an Weiberfastnacht und Karnevalssonntag im Reuber auflegen wird, heizte dem Publikum im Anschluss noch mächtig an.

Bilder der Veranstaltung

Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Eimer am Rhein
Eimer am Rhein