LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Textzettel 2017
Auswahl 2017
Reklame
Filialen der Kreissparkasse Köln
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
2. Februar 2012

Nur ein Stimmzettel macht den Unterschied

Kasalla im B.o.N. nur ganz knapp vor den Fööss

Die übliche Polonäse zum Marsch der 3 Colonias über Tische und Stühle hatte diesmal eine ganz illustre Spitz‘: Die Mötz trug Prinz Andreas, gefolgt von Jungfrau Michaela und Bauer René von der Karnevalsgesellschaft Rot-Weiß Gemünd. Das angereiste Dreigestirn half den 3 Colonias im Deutzer Brauhaus ohne Name einmal mehr zu einem Platz unter den Top 10. Der kleine mitgebrachte Hofstaat aus Gmünd ließ es sich dann auch nicht nehmen, mit Eimern bewaffnet im Saal die Zettel zu verteilen und das Loss mer singe Team auch beim Auszählen zu unterstützen.
Richtig eng war es nicht nur an einigen Stellen im B.o.N., sondern nachher auch beim Ergebnis: beinahe 400 Punkte lagen zwischen dem Drittplatzierten und dem Platz zwei. Den aber trennten dann nur noch vier Punkte vom Ersten! Diese vier Punkte Vorsprung konnten die Pirate gegenüber Alles für die Liebe verbuchen. Klüngelköpp-Mitglied Jochen Damm freute sich über Platz drei und fünf und konnte einer  glücklichen Gewinnerin die aktuelle CD seiner Band auch direkt persönlich übergeben. Dat es geil wurde vierter und „Heimat es“ sechster.

Austausch
Besucht uns auch bei...


KMBK 2017
Kölsche Musik Band Kontest 2017
Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
Eimer am Rhein
Eimer am Rhein