Loss mer singe Sitzung 2020 ist leider ausverkauft
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
5. Januar 2013

Op Jöck in Schlebusch

Stimmgewaltig und Wohlwollend!

Zum Auftakt der „LMS op Jöck“  Tour war das Team mittlerweile zum dritten Mal im Dom-Brauhaus in Leverkusen zu Gast. Ein Auftakt nach Maß, kann man sagen, denn die gut 300 Gäste im rappelvollen Lokal waren von Anfang bis Ende voll dabei. Egal ob Powerswing, Schukelwalzer oder Krätzchenpolonäse, nahezu jeder Titel der Auswahl wurde nach Leibeskräften mitgesungen. Kasalla machte am Ende mit „Immer noch do“ klar das Rennen und siegte mit 100 Punkten Vorsprung vor Brings. Die Fööss belegten Rang drei.

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017