Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
19. Januar 2012

Öskerche, Öskerche….

Eine Hymne für Euskirchen

LMS op Jöck zu Gast bei Toni Titz im „Maat Stüffje“ zu Euskirchen. Ein Publikum, in dem nahezu alle Altersklassen vertreten waren, und das aus Leibeskräften die Refrains mitsang, aber eben nicht nur diese, denn das Lossmersinge-Team bekam auch noch gleich mehrfach die Euskirchener Hymne zu hören:

„Öskerche, Öskerche, Heimatstädtchen fein.
Du liegst an dem Veybach so schön wie Köln am Rhein.
Die Menschen sind lustig und immer kreuzfidel.
Sie schunkeln und munkeln im Karneval juchhe.“

Da dieser Titel aber nicht zur Auswahl stand haben dann letztlich die Fööss mit „Alles für die Liebe“ vor Brings „Dat es Geil“ und Kasallas „Pirate“ den Sieg eingefahren!

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017