Austausch
Besucht uns auch bei...


Sommerfest 2019
LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
11. November 2009

Party zum Start in die Session

Tausend LMS-Fans schunkelten im Gaffel am Dom

Mit einer tollen Party feierte „Loss mer singe“ im rappelvollen Gaffel am Dom den Start in die neue Session. Zu neuen und alten kölschen Liedern wurde geschunkelt und getanzt, das obligatorische Textheft half beim Kennenlernen einiger neuer Sessionshits. Einen dieser Hits gab’s live: Die „Jungen Wilden“ und der Jugendchor St.Stephan liessen sich für ihr „Kölle es“ feiern. Die „Jungen Wilden“ waren an diesem Abend neben der Solosängerin des Jugendchors, Nadine Schmitz, die Frontmänner von Hanak, Knittler und Kölsche Bengels. Die Bands präsentierten ihre neuen Songs. Zuvor hatten die Kölner Ratsbläser mit einem furiosen Auftritt dem Brauhaus den Marsch geblasen – Blasmusik im Turbogang mit Paukenmarieche zum Mitsingen und Tanzen. Gefeiert wurde bis tief in die Nacht. Bilder zum Fest gibt es hier:

Bilder der Veranstaltung

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017