Kneipentour 2019
Sitzung 2019

Reklame
Op Jöck Termine 2019 mit der VRS
LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
7. Januar 2012

Herrliche Stimmung im Herbrands

Eine Reise von Ehrenfeld über Meppen nach Bolivien

Aus dem Einsingen im Ehrenfelder Herbrands wurde eine kleine Reise um die Welt – von Ehrenfeld über Meppen nach England bis Südamerika: Gustavo aus Bolivien hatte die Ehre, die Zweitplatzierten anzusagen. Es war nicht so schwer, „es dat Stückchen doch nearly English“ : Brings und „Dat es jeil“. Ja, richtig geil wars wieder im Herbrands: tolle Stimmung, nette Menschen, viele schon im Kostüm – und immer bereit, mitzumachen und mitzusingen. So wurde „Alles für die Liebe“ der Fööss einstudiert. Das schöne Liedchen landete auf Platz Drei. Sieger wurden Kasallas Pirate. Gustavo mag nicht viel verstanden haben von dem, was an diesem herrlichen Abend gesungen wurde. Trotzdem hat er noch stundenlang nach der Verkündung des Abstimmungsergebnisses (Über 1000 Abstimmzettel mussten ausgewertet werden) mitgefeiert. Was es heißt „in Kölle verliebt“ zu sein (die Klüngelköpp landeten gleich mit beiden Liedern unter den Top Sechs), kann man eben auch ohne viel Deutsch- und Kölschkenntnisse spüren. Hier die Bilder eines tollen Festes:

Ahl Kamelle 2018

LMS Ahl Kamelle Logo

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017

Eimer am Rhein
Eimer am Rhein