Austausch
Besucht uns auch bei...


Sommerfest 2019
LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
5. Februar 2012

Stimmgewaltige Brauhausparty

Loss mer singe entert die Kölner Altstadt

Es war eine wundervolle Premiere im Sion Brauhaus. Schon lange vor Beginn konnte man sich von der Stimmgewalt der 600 Gäste überzeugen, die nicht bis zum Beginn des offiziellen Vorprogramms mit dem Mitsingen warten wollten. Viele von ihnen waren ja auch schon seit längerem dort, ganz entspannt hatte sich das Brauhaus nach und nach gefüllt, Schlange stehen war hier nicht angesagt. Die Sangesfreude setzte sich im Programm fort, wo wirklich bei allen 20 Liedern lautstark mitgesungen wurde, und auch später noch weit darüber hinaus. Das Loss mer singe Team verbrachte nicht nur einen sehr stimmungsvollen Abend, sondern auch einen absolut sicheren: da der mehrköpfige Sicherheitsdienst wie gewohnt erfreulicherweise nirgendwo eingreifen musste, verbrachte ein Teil der Mannschaft halt den Abend direkt an und auf der Bühne.

Die einzige kleine Panne des Abends, als während des Vorprogramms ein Sicherungsdefekt für wenige Minuten Anlage und Mikro lahmlegte, ging völlig in der Feierfreude der Jecken unter, sprich die Zwangspause wurde vom Publikum musikalisch überbrückt. Das Abstimmverhalten in der Altstadt barg letztlich keine großen Überraschungen: Dat es geil lag diesmal vor Alles für Liebe, weit voraus segelte wie so oft Kasalla.

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

KMBK 2019

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017