Sitzung 2018
Sitzung 2018
Reklame
Op Jöck Termine 2018 mit der VRS

Filialen der Kreissparkasse Köln
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
18. Januar 2009

Polonaise am Eigelstein

Fööss gewinnen Wohlfühl-LMS im Anno Pief

Das Gastspiel im Stüverhoff wurde ein wunderbar gesungener Sonntagnachmittag, im kleinen familiären Kreis, bei dem die Filue mit dem Trömmelche für eine feine Polonaise durch´s Anno Pief sorgten. Zu Gast war auch ein leibhaftiger Prinz – zumindest gab er sich als solcher aus, als es galt die Preise unters jecke Volk zu bringen. Klar, dass der selbst ernannte „Prinz vun Krahnebäume“ den alten Toni Steingass Hit ins Mikrofon schmetterte und den ganzen Saal mitsingen liess. Zum ersten Mal gewannen bei der diesjährigen Tour die Bläck Fööss, vor Brings mit „Heimjon“. Laute Schlachtrufe nach Lukas Podolski“ unterbrachen gelegentlich die eher romatische Stimmung im Anno Pief, wo die „Stääne“ der Klüngelköpp den dritten Platz schafften. Die offizielle Nachricht, dass Poldi nach Hause kommt, hatte am Nachmittag die Runde gemacht. Und dann war das noch das ältere Ehepaar, das leider nicht mehr rein kommen konnte, weil Petra so herrlich konsequent dafür sorgte, dass der Laden nie zu voll wurde. Diese beiden fragten freundlich, ob sie denn trotzdem einen Textzettel bekommen könnten, um zu Hause auf dem Sofa ein wenig zu üben – denn vielleicht klappt es ja bei einer der nächsten Veranstaltungen. Hoffentlich!

Bilder der Veranstaltung

Rheinlandtaler 2017
Rheinlandtaler 2017 für Loss mer singe
Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
Eimer am Rhein
Eimer am Rhein