Textzettel 2017
Auswahl 2017
Reklame
Filialen der Kreissparkasse Köln
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
11. Januar 2013

Porz stellt die Stadt op dr Kopp

Porzer Dreigestirn auf der Bühne des Akazienhofs

Porz ist anders! Porz wählt anders ! Auch beim diesjährigen Einsingen im Porzer Akazienhof zeigte sich, dass der Porzer sich nicht um das schert, was in Köln gewählt wird, sondern seinen eigenen Geschmack hat. Und so stellten sie nicht nur mit Brings die Stadt op dr Kopp, sondern wählten das Lied auch erstmalig in dieser Session auf Platz 1 vor Kasalla und Cat Ballou. Auch die Paveier erreichten hier erstmalig einen Top-Platz.

Der Rest der Auswahl wurde ebenso munter durcheinander gewürfelt – zum Beispiel mit der bisher besten Platzierung von Kommando MundArt. Und auch die Jungs von Kölschraum konnten sich über einen sehr guten Platz für ihr „Fott wie e Pääd“ freuen. Und das taten sie dann auch in der Auszählpause, als sie die kleine Bühne des Akazienhofs enterten, um sich den Sängerinnen und Sängern mal live  mit ihren beiden aktuellen Sessionsliedern zu präsentieren. Kurz danach war dann – und das ist schon Tradition in diesem wunderbaren Gasthaus in Grengel – das Porzer Dreigestirn zu Gast: Prinz Bernd I., Bauer Horst und Jungfrau Lena, aus den Reihen der K.G. Rut-Wiess Löstige Langeler e.V.

Ein wunderbarer Abend bei den Wirtsleuten Sonja und Michael Esser in der südöstlichen Lokalität der Tour! Ein besonderes Lob geht dabei an die Wirtin, die ihrem zwar schon deutlich erkennbaren, aber erst im Mai erwarteten Nachwuchs schon mal zeigen konnte, worauf es an Karneval ankommt: singen, singen, singen!

Austausch
Besucht uns auch bei...


Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
KMBK 2017
Kölsche Musik Band Kontest 2017
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Eimer am Rhein
Eimer am Rhein