Kneipentour 2019
Sitzung 2019

Reklame
Op Jöck Termine 2019 mit der VRS
LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
27. Januar 2017

Prominente Premiere im Rather Hof

Erry Stoklosa erlebt seinen ersten Einsingabend

Nachdem fast 200 Menschen im Rather Hof eine Videobotschaft für die schnelle Genesung von Michael verfassten, der bis dato alle LMS-Veranstaltungen im Rather Hof moderiert hatte, aber leider krank war, feierte man einen wunderbaren Mitsingabend.

Erry Stoklosa, Bandmitglied der Bläck Fööss, freute sich sehr, dass der Song „Schön dat mir noch zosamme sin“ auf einen hervorragenden vierten Platz landete. Er kommentierte es wie folgt: „Wir sind ja quasi als Oldieband auf dem ersten Platz nach den jungen Wilden“ (Sieger Querbeat vor Miljö vor Kasalla) und gestand, dass dies sein erster kompletter Lossmersinge-Abend war. Er war sichtlich begeistert, griff nach der Verkündung des Ergebnisses zum Mikro und sang mit dem begeisterten Publikum noch zwei Fööss-Klassiker live. Ein grandioser Abend neigte sich dem Ende zu.

Ahl Kamelle 2018

LMS Ahl Kamelle Logo

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Zum Üben…

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017

Eimer am Rhein
Eimer am Rhein