LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
3. Februar 2018

Querbeat gewinnt im Hähnche

Sorge um den Fortbestand einer Institution

Sollte es das letzte Mal gewesen sein? Brück und Umgebung sorgt sich um das „Hähnche“ und seinen schönen Saal, die dem sich so gut feiern lässt. Vom benachbarten Altenheim gekauft droht die Zweckentfremdung zum Speisesaal.

Beim Einsingen in der Veedels-Kaschämm konnte zumindest fürs nächste Jahr Entwarnung gegeben werden. Das Publikum freute sich mit tosendem Applaus: Der Pachtvertrag wurde bis 2019 verlängert. Wie es dann weiter geht, wird sich zeigen. Dortmunder Tore in Müngersdorf trübten zeitweise die Stimmung, die sich jedoch stets zügig wegsingen ließ. Querbeat gewann vor Lupo und Mijö, dahinter landeten Brings und Räuber. Frank Berndt, Sänger von „Drei Ahle un ne Zivi“ staunte über die sportliche Performance des Publikums zu der gesungenen Lebensweisheit „Alles, wat naak noh Zwei passet, es Dress!“

Ahl Kamelle 2018

LMS Ahl Kamelle Logo

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Zum Üben…

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017

Eimer am Rhein
Eimer am Rhein