KMBK 2018

LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
25. Februar 2006

Riesenstimmung bis zum frühen Morgen

Loss mer singe Party krönt eine tolle LMS-Session

Am Ende lag sich das jecke Volk – natürlich singend – in den Armen. Die „Loss mer singe“-Party in der alten Kantine der Clouth-Werke in Nippes war ein wunderbarer Abschluss der diesjährigen „Loss mer singe“-Session. Die Höhner liessen es sich nicht nehmen, ihren Siegertitel live zu spielen. Trotz engem Terminplan hatten sie den Auftritt möglich gemacht. Das Publikum bedankte sich lautstark: „How do you do?“ Klarer Fall: „Wunderbar!“ Das LMS-Team um Stefan Knittler und Kneipier Markus Reuber hatten aus dem Saal eine wunderbare Kulisse für ein rauschendes Fest gemacht. Jürgen Becker und Schmackes liessen die Wände wackeln. Peter Berger überraschte mit dem kleinen Ständchen „Ich bin ne Jeck“. Stefan sang noch einmal (mit Bert Geissen, Petra Kirchner, Helmut am Akkordeon und den Musikern von Schmackes) seine Lieder. Kapellmeister Ebasa kam mit „Tröt op Jöck“ vorbei und blies der Gemeinde den Marsch. Geschunkelt, gesungen und gefeiert wurde noch bis zum frühen Morgen.

Bilder der Veranstaltung

Ahl Kamelle 2018

LMS Ahl Kamelle Logo

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Zum Üben…

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017

Eimer am Rhein
Eimer am Rhein